Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078


New PostErstellt: 07.08.06, 09:07     Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Der Kaufhaus Cop

Hallo an alle!

Wir sind gestern abend vom Bodensee zurückgekommen und ich kann nur sagen: es war einfach Spitze!

Am Donnerstag, den 3. August um ca. halb acht abends sind wir angekommen, und noch während wir uns häuslich eingerichtet haben, sah ich schon den ersten Kromi: nämlich Bluna mit Anika. Die Freude war groß und sie hat uns sogleich den "Kromistützpunkt" erklärt. Dort trafen wir dann:

Birgit(Nuki) mit Familie mit Anouk und Aysha, Thomas(Ronja) mit Familie und Ronja, Anika(Blünchen) mit Familie und Bluna, Katha(Dusty) mit Familie und Dusty, Marina und Claudia(Atego und Ati-Maus) und Atego, Anja und Ralph mit Eika und Kurt mit Boomer. Jetzt hoffe ich, dass ich niemand vergessen habe. Abends grillten wir alle gemeinsam und staunten über die Pläne der nächsten Tage. Denn Katha und Marina haben alles durchorganisiert. Einmalig die Mädels!

Am Freitag, gab es einen tollen Spaziergang in Scheidegg, wo auch Tine mit Esprit und Chakra dabei waren und abends war  großes Grillen am See angesagt, bei dem auch noch Bambus von der Cookiebox mit Herrchen und Frauchen Hilde dabei waren. Das Wetterglück, das uns den ganzen Tag hold war, verließ uns genau in der Minute, als das Essen fertig war. Bei Wind und Regen (fast schon untertrieben) saßen wir unter den Bäumen und vor allem unter den Schirmen und nahmen so unsere Mahlzeit zu uns. Wildromantisch!

Am Samstag lernten wir auch noch Diegos Familie kennen, doch die Anzahl der Kromis stieg dennoch nicht, da es ein ständiges Kommen und gehen war. Anika und Birgit fuhren nämlich nach Hause. Am Nachmittag gab es eine Schnitzeljagd mit Kromis und Menschen, die in zwei Gruppen durchgeführt wurde. Um drei Uhr starteten: Bambus, Chakra, Dusty und Frascati und um vier Uhr waren Ronja, Eika Atego und Diego dran. Es gab super lustige Spiele für Mensch und Tier und wir haben uns so gut amüsiert, dass wir eigentlich nicht auf die Zeit geachtet haben. Aber der olympische Gedanke zählt.

Am Sonntag packten wir bei Dauerregen zusammen und ich glaube auch die anderen haben den CP nicht mehr ewig belegt. Aber bei unseren Aktivitäten hatten wir wirklich großes Wetterglück. 

Seit Freitag Abend schläft Frascati durchaus (vielleicht war es ein wenig anstrengend?) Thomas hat ziemlich viele Fotos gemacht und wird uns sicher damit versorgen. Das sollte ein erster Kurzbericht sein und ich freu mich schon wenn sich die anderen zurückmelden und auch erzählen.

Grüße an alle Daheimgebliebenen und Bussis an alle die mit waren, ihr ward echt super!

LG Michaela und Frascati

  




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 275
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum