Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forumstreffen 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 01.11.06, 09:33  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!

Hast du schon einen genauen Termin für das Treffen?

LG,
Jutta & Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elena
Stamm-Kromi


Beiträge: 282
Ort: Elchingen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 21. Juni 2006


New PostErstellt: 08.01.07, 16:56  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne kommen es sind aber bei mir auch knapp 7 Stunden Fahrt.

Außerdem, ich wohne in Bayern und gehe in BW zur Schule, und da überlappen sich die Ferien nur um 1 Woche.

In Meschede die letzte, bei uns die erste Ferienwoche.




____________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 08.01.07, 19:41  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke die letzte Ferienwoche NRW sollten wir schonmal festhalten als offiziellen Termin. Das wäre ja dann vom 30.07.07- 04.08.07.

Ansonsten ist es für die meisten Foris nicht soo weit bis zum hennesee, sodass man auch so für einige Tage mal da treffen kann.

Vielleicht schreiben die, die vorhaben zu kommen wann es für sie passt wenn sie nicht die letzte Ferienwoche können. Vielleicht bekommen wir dann auch 2 Termine zustande.

LG Marina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 08.01.07, 22:03  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hm, 30.7. ist ein Montag. Wie wär's ab 28. ?
Wir könnten vom 28.7. bis 1.8.



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 08.01.07, 22:21  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

ok dann sagen wir doch vom 27.07.07 (wer gerne ganz schnell hier hin möchte) bis zum 05.08.07

LG Marina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Jung-Kromi


Beiträge: 165

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren im Februar 2003


New PostErstellt: 09.01.07, 11:57  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina,

27.07 bis 05.08. ist für uns OK. Auf ins schöne Sauerland, grins.

Gruß Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.01.07, 17:34  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina,

also wir haben ja ab dem 26.7. Ferien, würde also vom Datum her rein theoretisch passen.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir "das antuen" werde . Sind ja immerhin (mindestens!) 5 1/2 Stunden Fahrt. Aber mal schauen...

LG, Katharina



[editiert: 09.01.07, 17:35 von Dusty]
nach oben
Elena
Stamm-Kromi


Beiträge: 282
Ort: Elchingen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 21. Juni 2006


New PostErstellt: 21.01.07, 18:09  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Also, ich würd gerne kommen, aber wir müssen halt sehr weit fahren, und das mit den Ferien ist auch ein Problem.

Elena




____________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erasmus
VIP-Kromi


Beiträge: 378
Ort: Reichshof Hardt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Gisi geboren 5.2.2005 und Aruba geboren 24.1.2007


New PostErstellt: 30.01.07, 20:45  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Wir sind auch dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute hat mir Gisi endlich Zeit gelassen und so sitze ich entspannt neben der Welpenkiste und konnte für die Zeit 27.7. bis 3.8. ein Häuschen für uns buchen!!

Wir freuen uns auf eine tolle Woche und hoffen auf besseres Wetter als beim
letzten Treffen.

Liebe Grüße

Claudia, Lutz, Gisi und ?????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne Heinze
Stamm-Kromi


Beiträge: 204
Ort: Kierspe

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Isis geb. 21.6.06


New PostErstellt: 30.01.07, 23:51  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich bei der Buchung des Campingplatzes irgentetwas spezielles angeben muß? Oder sind die Forumsmitglieder über den ganzen Platz verteilt? Bitte antwortet mir kurzfristig, wir sind doch Neulinge.

LG

Susanne





Detlef mit Theo "Diego vom Korlesbach" und
Susanne mit Isa "Isis vom Isarflimmern"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 31.01.07, 06:46  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde auch sehr gerne kommen. Ich muss nur erstmal in den nächsten Tagen schauen, wie ich da hoch komme und dann muss ich noch eine Unterkunft finden.


____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaija
Stamm-Kromi


Beiträge: 335
Ort: Dreisbach/WW

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 21.03.2006


New PostErstellt: 31.01.07, 09:40  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sind dieser Zeit im Urlaub : (

Schade, wären gerne gekommen....

Vielleicht das nächste Mal.

Lieben Gruß

Suse und Chaija




____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum