Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forumstreffen 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 31.01.07, 06:46  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde auch sehr gerne kommen. Ich muss nur erstmal in den nächsten Tagen schauen, wie ich da hoch komme und dann muss ich noch eine Unterkunft finden.


____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaija
Stamm-Kromi


Beiträge: 335
Ort: Dreisbach/WW

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 21.03.2006


New PostErstellt: 31.01.07, 09:40  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sind dieser Zeit im Urlaub : (

Schade, wären gerne gekommen....

Vielleicht das nächste Mal.

Lieben Gruß

Suse und Chaija




____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 31.01.07, 13:48  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

eigentlich musst du nichts angeben, es sei denn du möchtest neben irgendjemanden bestimmten stehen der mit euch bucht. Weit auseinander steht man auf dem Campingplatz eh nicht.

LG Marina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biasca
Stamm-Kromi


Beiträge: 215
Ort: Aschau

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Jahre


New PostErstellt: 31.01.07, 17:48  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina,
dürfen an den See Hunde mit ? Ist ja an vielen Badeseen verboten und denkst du ob das Ziel auch mit der Bahn zu erreichen wäre ?
LG Sabine mit Biasca und Becci




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 12.02.07, 23:16  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!

Wir werden uns bemühen am 27. Juli da zu sein! Man kann sich doch das Treffen nicht entgehen lassen, wo es doch beim letzten Mal so toll war! Wir freuen uns!

LG Michaela, Peter mit Frascati und Dee Jay




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 13.02.07, 07:45  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Auch wir versuchen zumindest für ein oder 1 Tag dabei zu sein. Sollte ja eigentlich möglich sein unser Chaos im Terminkalender wenigstens in den Ferien mal zu durchbrechen .



Liebe Grüße von Chrissie



LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 19.02.07, 18:24  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Also ich komme auch vom 29.07. - 05.08.

Wir sind jetzt zwar ein wenig ausserhalb, aber dann fahren wir halt jeden Tag die 15 min bis zum Campingplatz.




____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 23.02.07, 20:03  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Wir würden auch gern wieder am Forumstreffen teilnehmen, aber das ist dieses Mal für uns so langfristig nicht zu planen. Eventuell kommt uns Eikas Läufigkeit dazwischen. Wir melden uns dann kurzfristig, wie's aussieht.

LG Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bino
Junior-Kromi


Beiträge: 115
Ort: Warendorf

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *17.12.2005


New PostErstellt: 27.02.07, 22:54  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Wir möchten auch gern dabei sein.

Allerdings hab ich zu der Zeit keinen Urlaub mehr und daher müssen wir es leider auf 1-2 Tage beschränken und hoffen, das wir auch kurzfristiger eventl. noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden.

Liebe Grüße
Anja, Bino & Co.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 28.02.07, 16:19  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe da auch keinen Urlaub mehr, werden aber bestimmt auch wenigstens 1 Tag dazu kommen.

LG

Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Jung-Kromi


Beiträge: 165

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren im Februar 2003


New PostErstellt: 01.03.07, 21:59  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

es würde uns sehr freuen wenn es  auch zwei Tage ( Wochenende ) wären, grins. LG Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 01.03.07, 22:00  Betreff: Re: Forumstreffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn es irgendwie passt, würden wir sehr gerne mal für einen Tag kommen. Aber im Voraus kann ich das jetzt noch nicht planen, das würde dann spontan sein. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn es klappt.

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum