Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 26.07.07, 20:45  Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß am Forumstreffen und freue mich jetzt schon auf ein paar Bilder :)

Liebe Grüße,




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daika01
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: 49497 Mettingen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren:14.12.04


New PostErstellt: 26.07.07, 23:01  Betreff:  Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen am Montag mit 2 Erwachsene,1 Kind und Daika

Wir freuen uns schon auf euch

LG




Sabine mit Daika vom Teglinger Bach
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 27.07.07, 09:05  Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle,
wir wünschen euch superschöne Tage miteinander am Hennesee. Leider ist es für uns nicht günstig, ich muss arbeiten und wir haben einige andere private Termine! Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.

Genießt die Zeit (es gibt ganz bestimmt gutes Wetter ) und die Gesellschaft all der netten Hunde und ihrer Besitzer.

Obwohl wir nicht kommen können, muss ich einmal meine Hochachtung und meinen Respekt Marina gegenüber loswerden, die das alles so toll organisiert und überhaupt erst auf die Beine gestellt hat (und das alles in den wohlverdienten Ferien ). Dankeschön für deinen Einsatz!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Einstein
Stamm-Kromi


Beiträge: 208

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 25.05.2006


New PostErstellt: 27.07.07, 17:32  Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen !

Ich muß Dorothee zustimmen ein dickes Lob an Marina.  Es sicherlich mit viel Arbeit verbunden so ein Forumstreffen zu organisieren.

Wenn ich die Veranstaltungen für dieses Wochenende sehe werde ich ganz neidisch das wir nicht kommen können . Hätte mich am liebsten ins Auto gesetzt und wäre losgefahren.

Vielleicht klappt es ja nächste Woche noch kurzfristig mal zu kommen, eventuell Donnerstag oder Freitag. 

@ Jutta, falls du das hier liest: Ich werde mich auf jeden Fall vorher bei dir melden, falls wir fahren.

Wünsche Euch ein wirklich schönes Wochenende und wir sind ganz gespannt auf Fotos.

Petra und Einstein 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne Heinze
Stamm-Kromi


Beiträge: 204
Ort: Kierspe

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Isis geb. 21.6.06


New PostErstellt: 30.07.07, 12:54  Betreff:  Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

nachdem nun das erste Wochenende vom Forumstreffen vorüber ist kommt hier schon mal ein kleiner Zwischenbericht.

Nachdem das Wetter ja nun nicht sonderlich berauschend war, muß ich sagen, war die Stimmung doch verhältnismäßig gut.

Der harte Kern zeltet/campt tatsächlich, trotz strömenden Regens und der Feuchtigtkeit, die sich inzwischen überall breit macht.  

Wir haben uns am Freitag Spätnachmittag auch auf den Weg nzum Hennesee gemacht. Bei schönstem Wetter angekommen, hatten wir einen tollen gemeinsamen Abend. Leider hat sich das Wetter dann in der Nacht zum Samstag extrem verschlechtert. Bis zur Schnitzeljagd am Samstag Nachmittag hat es durchgehend geregnet. Pünktlich zum Start der Schnitzeljagd hatte die Sonne erbarmen mit uns und hat uns mit ihren Strahlen verwöhnt.

So konnten wir am Samstag einen gemütlichen Grillabend unter freiem Himmel/Pavillion verbringen. Trotz der vielen Hunde gab es keine Probleme auf diesem engen Raum.

Das Sonntagsprogramm fiel dann doch etwas ins Wasser. Wegen der starken Regenfälle wurde die 2-stündige Wanderung gestrichen und die Henneseerundfahrt verlängert. Anschließend wurde ein Spaziergang auf befestigten Wegen unternommen, damit man uns zum Abendessen im gebuchten Lokal noch Einlaß gewährte.(nach 2 Stunden Wanderung quer-feld-ein hätten wir wahrscheinlich im Biergarten essen müssen, bei strömenden Regen).

Leider gab es am Sonntag keine trockenen Abschnitte, also alle Veranstaltungen bei Regen. Wir hoffen, das sich das Wetter wieder bessert und sind auf jeden Fall am Dienstag abend und ab Freitag nachmittag wieder am Hennesee.

Übrigens hier die Teilnehmer vom Wochenende(ich hoffe, ich vergesse niemanden):Samstag:

Marina+Claudia mitAtego, Birgit und Paul mit Aysha und Anouk, Thomas + Annika mit Ronja,

Claudia und Lutz mit Gisi und Aruba, Hans und Hella mit Ambo, Heiner und Jutta mit Enja, Britta mit Kindern und Amelie, Chilly-Emmi vom Römertor mit Familie,

Billy vom Gilsbachtal mit Familie, Christian und Petra mit Kindern und Diego,ANja und Ralf mit Eika.

 Sonntag:

Karina und Erika mit Bayuna, Renate und Ede mit Amy,Bara vom Pünktchen mit Familie, Detlef und Frau mit Akira vom Idefix,Yvonne mit Vater und Jolly und Arella





Detlef mit Theo "Diego vom Korlesbach" und
Susanne mit Isa "Isis vom Isarflimmern"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 30.07.07, 14:48  Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne!

Danke für den tollen Zwischenbericht. Das Wetter klingt ja schon wieder wie im letzten Jahr, denkt nur an unser Grillen - grins. Regen war fast ein Hilfsausdruck dafür. Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und schwimmt mir nicht davon!

Ganz liebe Grüße aus Tirol sendet euch Michaela, die trotzdem traurig ist, dass sie nicht dabei sein kann




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 30.07.07, 15:13  Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Ach Ihr Ärmsten,
sind Euch denn schon Schwimmhäute gewachsen?
Ich habe  für Euch  besseres Wetter bestellt. (zumindest wird der Regen wärmer)
Trotzdem viel Spass............und stellt mal die ersten Bilder ein.
Ihr wisst ja die Forumsmitglieder sitzen in der "ersten Reihe".



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne Heinze
Stamm-Kromi


Beiträge: 204
Ort: Kierspe

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Isis geb. 21.6.06


New PostErstellt: 30.07.07, 19:20  Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

dann will ich Euch mal ein paar Fotos von der Schnitzeljagd präsentieren.

Allerdings habe ich nur Fotos von Gruppe 1, die Fotos der Gruppe 2 hat Thomas gemacht.

Es gab verschiedene Aufgaben, wie Ihr auf den Fotos sehen werdet, und am Ende gingen die Hunde gemeinsam baden.

 





Detlef mit Theo "Diego vom Korlesbach" und
Susanne mit Isa "Isis vom Isarflimmern"



Dateianlagen:

P7283089.JPG (170 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7283091.JPG (128 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7283100.JPG (104 kByte, 595 x 794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7283106.JPG (87 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7283109.JPG (125 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne Heinze
Stamm-Kromi


Beiträge: 204
Ort: Kierspe

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Isis geb. 21.6.06


New PostErstellt: 30.07.07, 19:21  Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

dann will ich Euch mal ein paar Fotos von der Schnitzeljagd präsentieren.

Allerdings habe ich nur Fotos von Gruppe 1, die Fotos der Gruppe 2 hat Thomas gemacht.

Es gab verschiedene Aufgaben, wie Ihr auf den Fotos sehen werdet, und am Ende gingen die Hunde gemeinsam baden.

 





Detlef mit Theo "Diego vom Korlesbach" und
Susanne mit Isa "Isis vom Isarflimmern"



Dateianlagen:

P7283109.JPG (196 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7283119.JPG (131 kByte, 595 x 794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7283129.JPG (109 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 31.07.07, 11:03  Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Susanne nur bestätigen, es war ein richtig schönes nasses Wochenende - die Betonung liegt auf schönes! obwohl es natürlich sehr nass war .

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Wir sind am Samstag zwar mit jede Menge Gepäck angekommen, aber die Kamera hatten wir leider vergessen .
Ich denke, Thomas wird die Tage ein "paar?" Bilder einstellen.

@Susanne: Du hast bei Sonntag Anja, Michael und Kinder mit Bino vergessen!

Kurzer Wetterbericht von heute: Boden nass aber von oben bisher trocken bei ca. 13/14°C. Aber ab Mittwoch soll es ja besser werden !

Wir freuen uns schon auf´s nächste Wochenende...

Jutta mit Familie und Enja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum