Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne Heinze
Stamm-Kromi


Beiträge: 204


New PostErstellt: 30.07.07, 12:54     Betreff:  Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hero Screen Protector SP...

Hallo alle zusammen,

nachdem nun das erste Wochenende vom Forumstreffen vorüber ist kommt hier schon mal ein kleiner Zwischenbericht.

Nachdem das Wetter ja nun nicht sonderlich berauschend war, muß ich sagen, war die Stimmung doch verhältnismäßig gut.

Der harte Kern zeltet/campt tatsächlich, trotz strömenden Regens und der Feuchtigtkeit, die sich inzwischen überall breit macht.  

Wir haben uns am Freitag Spätnachmittag auch auf den Weg nzum Hennesee gemacht. Bei schönstem Wetter angekommen, hatten wir einen tollen gemeinsamen Abend. Leider hat sich das Wetter dann in der Nacht zum Samstag extrem verschlechtert. Bis zur Schnitzeljagd am Samstag Nachmittag hat es durchgehend geregnet. Pünktlich zum Start der Schnitzeljagd hatte die Sonne erbarmen mit uns und hat uns mit ihren Strahlen verwöhnt.

So konnten wir am Samstag einen gemütlichen Grillabend unter freiem Himmel/Pavillion verbringen. Trotz der vielen Hunde gab es keine Probleme auf diesem engen Raum.

Das Sonntagsprogramm fiel dann doch etwas ins Wasser. Wegen der starken Regenfälle wurde die 2-stündige Wanderung gestrichen und die Henneseerundfahrt verlängert. Anschließend wurde ein Spaziergang auf befestigten Wegen unternommen, damit man uns zum Abendessen im gebuchten Lokal noch Einlaß gewährte.(nach 2 Stunden Wanderung quer-feld-ein hätten wir wahrscheinlich im Biergarten essen müssen, bei strömenden Regen).

Leider gab es am Sonntag keine trockenen Abschnitte, also alle Veranstaltungen bei Regen. Wir hoffen, das sich das Wetter wieder bessert und sind auf jeden Fall am Dienstag abend und ab Freitag nachmittag wieder am Hennesee.

Übrigens hier die Teilnehmer vom Wochenende(ich hoffe, ich vergesse niemanden):Samstag:

Marina+Claudia mitAtego, Birgit und Paul mit Aysha und Anouk, Thomas + Annika mit Ronja,

Claudia und Lutz mit Gisi und Aruba, Hans und Hella mit Ambo, Heiner und Jutta mit Enja, Britta mit Kindern und Amelie, Chilly-Emmi vom Römertor mit Familie,

Billy vom Gilsbachtal mit Familie, Christian und Petra mit Kindern und Diego,ANja und Ralf mit Eika.

 Sonntag:

Karina und Erika mit Bayuna, Renate und Ede mit Amy,Bara vom Pünktchen mit Familie, Detlef und Frau mit Akira vom Idefix,Yvonne mit Vater und Jolly und Arella





Detlef mit Theo "Diego vom Korlesbach" und
Susanne mit Isa "Isis vom Isarflimmern"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 275
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum