Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118


New PostErstellt: 31.07.07, 11:03     Betreff: Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Windows 7 Home Premium 6...
Ich kann Susanne nur bestätigen, es war ein richtig schönes nasses Wochenende - die Betonung liegt auf schönes! obwohl es natürlich sehr nass war .

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Wir sind am Samstag zwar mit jede Menge Gepäck angekommen, aber die Kamera hatten wir leider vergessen .
Ich denke, Thomas wird die Tage ein "paar?" Bilder einstellen.

@Susanne: Du hast bei Sonntag Anja, Michael und Kinder mit Bino vergessen!

Kurzer Wetterbericht von heute: Boden nass aber von oben bisher trocken bei ca. 13/14°C. Aber ab Mittwoch soll es ja besser werden !

Wir freuen uns schon auf´s nächste Wochenende...

Jutta mit Familie und Enja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 275
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum