Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304


New PostErstellt: 07.01.09, 19:24     Betreff: Re: Neuer Seminarplan ist im Internet

Der Kaufhaus Cop

hallo ute,

also, ich habe da so meine probleme mit meinen Beiden bei Begegnungen auf Entfernung mit fremden Hunden;

wie verhalte ich mich?

soll ich sie

a) weiter freilaufen lassen?

b) ab einer gewissen entfernung auf die hunde zulaufen lassen?

c) sie bei bei fuss ohne leine laufen lassen?

d) sie an die leine nehmen?

e) sie ins sitz nehmen?

f) dem problem ausweichen ?

Da würde ich sehr gerne mal mit jemand Kompetenten üben usw. usw.

Habe mir gerade Dein Seminarangebot "reingezogen". Glaube, so was in der Richtung ist da ja leider nicht dabei. Nun aber wegen der "Schandtaten".

Vielleicht finden sich ja noch die einen oder anderen Kromibesitzer hier bei uns im Bayern-Land, die vielleicht  ähnliche Probleme haben und wir könnten evtl. mal von Dir ein Seminar bei uns in der "Nähe" organisieren?

Wärst Du bereit und wer hätte da Interesse?

Was müsste da vorher bedacht werden und mit welchen Kosten müssten wir rechnen?

Nur mal so ein Gedanke vorab von mir, vielleicht könnte man sich ja irgendwie und irgendwo "in der Mitte" treffen?

Bin mal gespannt, was da so an Gedanken von den anderen Foris dazu kommt..........................





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 275
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum