Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ute
Super-Kromi


Beiträge: 1470


New PostErstellt: 06.03.09, 11:45     Betreff: Re: Neuer Seminarplan ist im Internet

Die 50 besten Spiele für...

Servus, alle miteinander,

im März haben wir zwei Seminare, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sind:

-14./15. März Nasenseminar: wir machen ca. 1  1/2 Tage Fährte, u. a. auch zur Vorbereitung für Leute, die Mantrailing machen möchten und 1/2 Tag Apportiertraining, z.B. zum Aufbau von Verlorensuche, Feinreviersuche oder ähnlichem. Die Aufteilung der Zeit ist abhängig davon, wer kommt und wo die Schwerpunkte liegen.

- 22. März: Dein Hund ist, was er frißt mit Gabi Scheel, THPin, über Ernährung, Verhaltensprobleme durch Fehlernährung usw. Ich werde Gabi aber auch bitten, nicht nur über Ernährung zu sprechen, sondern auch über Parasitenprophylaxe uns solche Dinge.

Wer Lust und Laune hat, kann das auch mit einem längeren oder kürzeren Urlaub bei uns verbinden.





Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni


____________________
Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 275
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum