Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atego

Administrator

Beiträge: 972


New PostErstellt: 29.12.09, 23:52     Betreff:  Forumstreffen Sommer 2010

Hero Screen Protector SP...
Hallo ihr Lieben,
heute Abend kam mir mal wieder der Gedanke an ein Forumstreffen, da das letzte ja immerhin bereits fast 3 Jahre her ist .
Zunächst die Frage, wer hat überhaupt Lust dazu? Das nicht alle dorthin kommen können ist natürlich klar und örtlich habe ich an unser schönes Ruhrgebiet gedacht ;-)
Ich hatte daran gedacht einen Grillplatz mit Grundstück anzumieten, sodass man ein Wochenende im Sommer dort grillen, wandern und das ein oder andere "Spielchen"  ;-) (man denke nur an die letzte Schnitzeljagd)veranstalten kann. Natürlich würde ich auch für Übernachtungsmöglichkeiten ausschau halten... Viele kommen ja mittlerweile auch aus NRW und es wäre bestimmt nett mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen oder aber auch mal wieder mit alten Bekannten zu quatschen.
Ich habe darauf auf jeden Fall mal wieder richtig Lust

LG Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 275
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum