Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forumstreffen Sommer 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 29.12.09, 23:52  Betreff:  Forumstreffen Sommer 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
heute Abend kam mir mal wieder der Gedanke an ein Forumstreffen, da das letzte ja immerhin bereits fast 3 Jahre her ist .
Zunächst die Frage, wer hat überhaupt Lust dazu? Das nicht alle dorthin kommen können ist natürlich klar und örtlich habe ich an unser schönes Ruhrgebiet gedacht ;-)
Ich hatte daran gedacht einen Grillplatz mit Grundstück anzumieten, sodass man ein Wochenende im Sommer dort grillen, wandern und das ein oder andere "Spielchen"  ;-) (man denke nur an die letzte Schnitzeljagd)veranstalten kann. Natürlich würde ich auch für Übernachtungsmöglichkeiten ausschau halten... Viele kommen ja mittlerweile auch aus NRW und es wäre bestimmt nett mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen oder aber auch mal wieder mit alten Bekannten zu quatschen.
Ich habe darauf auf jeden Fall mal wieder richtig Lust

LG Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 30.12.09, 18:50  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina,

ich finde die Idee super, vorallem wenn es hier in der "Nähe" ist, dann kann ich auch kommen und dir auch bei der Vorbereitung helfen. Hast du schon irgendwelche Vorschläge wann und wo? Wie sieht es denn mit Ferienzeiten aus die sich in den Bundesländern überschneiden oder ein verlängertes WE?

LG und guten Rutsch ins Jahr 2010

Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 31.12.09, 11:27  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hey, wir wären auch dabei. Kommen ja auch aus der Nähe und fänden es schön andere Kromis und deren Besitzer kennenzulernen.
Ich könnte auch bei den Vorbereitungen helfen.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 03.01.10, 05:30  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Idee ist klasse, wenn auch der Weg von Berlin bis ins Ruhrgebiet etwas lang ist.

Aber wenn sich der Termin irgendwie mit einem langen Wochenende verbindet und Ortsansässige bei der Quartiersuche behilflich sein könnten - warum nicht. Interessant wäre das Ganze allemal...und das Ruhgebiet als solches ist für uns auch Neuland - also warum nicht, wenn der Termin passt... Wir bleiben am Ball!




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 03.01.10, 12:28  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Jo, wir sind auch dafür und dabei.

Das Ruhrgebiet ist für uns ja aus dem Bergischen Land auch noch gut erreichbar.

Wenn Termin passt kommen wir gern vorbei.




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 06.01.10, 11:55  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

tja, leider ist das für mich viel zu weit..... schade :-(, hätte sonst gerne daran teilgenommen.

LG,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 12.01.10, 18:18  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe als Termin mal das letzte Ferienwochenende in NRW gewählt, also vom 27.08-29.08.10
Dies bietet sich ja meistens an, da die meisten dann aus dem Urlaub zurück sind.
Was haltet ihr von dem Termin?
LG Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 12.01.10, 18:43  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei uns in Bayern sind noch Ferien. Soweit wie von Berlin ist es dann doch nicht. Werde den Termin im Auge behalten.

So ein Besuch bei Papa Atego fehlt schon lange  in unserem Reiseplan.

LG Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 12.01.10, 20:46  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hi Marina,

das letzte Ferienwochenende ist für Familien mit Schulkindern - meiner Meinung nach - nicht ganz so ideal. Da schaut man dann meist, dass die lieben Kiddies mal wieder ein wenig zur Ruhe kommen und bei Zeiten das Bett sehen.... ist bei uns wenigstens so.

Und die Temperaturen könnten so spät im August auch schon recht frisch sein.... da ist dann nicht viel mit abends schön gemütlich draußen noch ein Bierchen trinken...






Liebe Grüße , Jutta und...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 12.01.10, 20:52  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

In Rheinland-Pfalz und Hessen ist dann auch schon wieder Schule ...


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum