Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forumstreffen Sommer 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 12.01.10, 20:53  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ende August können wir auch. Wir haben da noch Platz im Kalender. Ist uns zur Zeit Wurrrscht zu welchen Termin. Wir passen uns an.




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 12.01.10, 21:24  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es ist immer sehr schwer einen Termin zufinden, an dem viele können.

Mit den Sommerferien ist es auch schwierig, da es, soweit ich gesehen habe, kein Überschneidung aller Bundesländer gibt. An dem Wochenende 30.Juli-1.August haben viel Ferien, aber die Bayern nicht. Evtl. wäre auch das Pfingstwochenende denkbar, das ist Ende Mai, könnte aber auch noch kühl sein.

Um so ein Treffen Planen zu können, müsste der Termin schon bald gefunden sein, also lasst mal eure Terminwünsche lesen.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 12.01.10, 21:24 von Sparky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 12.01.10, 21:52  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Also ich fänd das Pfingst-Wochenende auch nicht schlecht. Meist war es doch zu der Zeit teilweise schon wärmer als im Sommer.
Wobei wir ja auch ende August könnten. Wir sind da flexibel.




____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 12.01.10, 22:24  Betreff: Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Also Pfingstferien denke ich sind nicht so passend, da viele schon etwas anderes vorhaben. Außerdem denke ich, dass es schwierig werden kann ein passendes Grillgrundstück zu der Zeit zu finden.
Das Wochenende zum 1. August kann ich leider nicht.
Wie gesagt, Vorschläge sind gerne angenommen, aber die Resonanz scheint ja bisher eher gering zu sein...
LG Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Jung-Kromi


Beiträge: 165

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren im Februar 2003


New PostErstellt: 13.01.10, 01:23  Betreff:  Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen

Hi Marina,

Ronja und ich finden Ende August ok und da wir am Boden- und am Hennesee

schon dabei waren, wollen wir beim 3. Treffen auch nicht fehlen.

LG Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nuki
Stamm-Kromi


Beiträge: 222
Ort: Dorsten

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aysha vom Bellenbrünnle 9 Jahre + Anouk vom Glatten Kiesel 6 Jahre +Andra vom Leimtel 12 Monate


New PostErstellt: 13.01.10, 08:56  Betreff:  Re: Forumstreffen Sommer 2010  drucken  weiterempfehlen


Hallo Marina,
da wir ja auch an den vorherigen Treffen Bodensee und Hennesee dabei waren die echt große Klasse waren ,werden wir zum dritten Treffen auch kommen .
Allerdings diesesmal mit drei Hunden  !

Knutsch an Atego .

Liebe Grüße
Birgit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum