Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 20.01.10, 21:46  Betreff:  Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
Hallo,
bitte stimmt einmal hier ab ob und an welchem Termin ihr am besten könntet. Wenn ihr an mehreren Terminen könnt postet es doch bitte hier, sodass wir den besten Termin herausfinden können.
LG Marina



Wann würdet ihr am Forumstreffen im Ruhrgebiet teilnehmen?

10.07-11.07.2010   
 
   0%
17.07-18.07.2010   
 
   0%
24.07-25.07.2010   
 
   0%
07.08-08.08.2010   
 
   0%
14.08-15.08.2010   
 
   0%
Ich kann an allen Terminen   
 
   0%
Ich kann an allen Terminen im Juli   
 
   0%
Ich kann an allen Terminen im August   
 
   0%
Ich werde nicht am Forumstreffen teilnehmen   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 28.01.10, 20:26  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

scheint ja echt wenig interesse an einem Forumstreffen zu bestehn, wenn bisher nur 18 Foris überhaupt an der Umfrage teilgenommen haben, schade!!! Wenn keine der Möglichkeiten passt, kann man es ja auch so schreiben und einen anderen Vorschlag machen.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 01.02.10, 10:16  Betreff:  Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Los Foris, gebt euch 'nen Ruck! Wäre doch schade, wenn solch ein Treffen mangels Masse ausfallen würde.....

Wir in Berlin (mein Bruder Bolle und ich) sind jedenfalls schon ganz heiß  und wir wohnen ja auch nicht gerade "umme Ecke" (wie wir Berliner zu sagen pflegen).




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 01.02.10, 17:44  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde nicht, dass es ausfallen sollte nur weil wenige daran teilnehmen.
Viele wohnen in der Umgebung und haben es leicht zu kommen.
Toll finde ich, dass Basti und Bolle mit Anhang auch kommen möchten.
Da wird sich auch schon eine Unterkunft finden.
Und ob wir das Treffen jetzt mit 10 oder 50 Leuten veranstalten finde ich unwichtig. Es ist zwar sehr schade drum, aber dennoch freue ich mich einfach darauf die Foris mit ihren Hunden persönlich kennzulernen, die kommen!!



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 02.02.10, 18:48  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saskia,
ausfallen wird das Treffen sicher nicht, nur liegt von der Teilnehmerzahl die größe des Grundstückes ab, welches man anmieten müsste bzw. um genaueres zu planen. Es ist ja nicht damit gedient, wenn sich ca. 20 Personen anmelden und der Rest sich dann "spontan" dazu entschließt auch vorbei zu kommen.
Letztes Mal bei dem Treffen war es dann auch so, dass viele Leute mit Kromi kamen, die gar nicht im Forum waren, das war ja auch nicht schlimm, aber sowas geht nur wenn man auch genug Platz hat.
LG Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 02.02.10, 19:21  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe an der Umfrage noch gar nicht teilgenommen, weil ich es auch noch gar nicht absehen kann. Der Ort - ok, könnte näher sein, aber wenn man wirklich will, ist alles machbar.

Bei mir ist es der Termin. Wir wissen noch gar nicht, wie wir unseren Urlaub legen. ... und eine definitive Zusage kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht machen. Deshalb habe ich mich zurückgehalten.

Viele Grüße

Bianka




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 02.02.10, 20:52  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Interesse ist bei uns auf jeden Fall vorhanden.

Im August kommt es bei uns leider terminlich überhaupt nicht hin: Urlaub und (ganz wichtig für einen Sauerländer ) Schützenfest.

Aber auch für Juli kann ich noch nicht fest zusagen, bei uns ist das mit der Planung so lange im Voraus immer so eine Sache.... sorry




Liebe Grüße , Jutta und...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabrina
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: 76646 Bruchsal

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: 28.05.2008


New PostErstellt: 04.02.10, 20:23  Betreff:  Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab wohl leider die Umfragefrist verpennt! (Schäm, schäm) Bin leider auch technisch noch ein Anfänger und habe gar nicht gleich mitgekriegt, wie das funktioniert mit den Umfragen. Nochmal schäm schäm!!!
Für uns wäre voraussichtlich auch jeder Termin möglich. Könnte man dies noch mitaufnehmen?

Viele Grüße
Sabrina und Ango




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 04.02.10, 21:01  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina,

kann man nicht mehr an der Umfrage teilnehmen, ist sie beendet? Sabrina scheint da wohl Probleme zu haben.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 10.04.10, 03:20  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fories!

Wat iss'n los? - um es mal auf berlinerisch auszudrücken.

Stirbt die Forumstreffenidee? Besteht wirklich so wenig Interesse? Man hört nichts mehr von dieser Idee , dabei fanden wir es so super, vielleicht mal die eine oder den anderen persönlich kennen zu lernen und mal so von Angesicht zu Angesicht  miteinander zu schwätzen.




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum