Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 05.06.10, 06:27  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wird am Forumstreffen noch gebastelt oder ist die Idee gestorben ?

Ich frag' ja nur mal, weil man mit der Urlaubsplanung sonst vielleicht ins Gehege kommt .




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 05.06.10, 08:04  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich hatte bisher leider noch keinen Erfolg einen geeignten Platz zu finden.
Ich weiß grad nicht wie es bei Marina aussieht, ob sie mehr Erfolg hatte???



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 05.06.10, 15:58  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

müsste man nicht, um einen Platz zu finden, wissen wieviel Menschen/Hunde kommen wollen?

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 05.06.10, 15:58 von Sparky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 07.06.10, 15:16  Betreff: Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am besten wäre es einen Termin genau zu vereinbaren, denn erst dann kann ich sagen, ob wir teilnehmen können. Von bis und irgendwas geht einfach nicht. Genauer Termin, ungefährer Ort und ich weiß ob wir teilnehmen.

Es würde mich freuen, wenn es wieder klappen würde, und sonst eben nächstes Jahr. Jeder Termin für jeden, das geht einfach nicht.

LG Michaela



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum