Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dusty
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.05, 23:01     Betreff: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Guten Abend zusammen,

wie einige vll schon im Chat erfahren haben, hatte ich die Idee, im nächsten Sommer ein Forumstreffen zu organisieren.

Und zwar 1 Woche lang in Baden-Württemberg zelten.

(Wahrscheinlich wäre es ab dem 1.August 7 Tage lang, da dies die einzige Woche ist, in der gerade bzw. noch in jedem Bundesland Schulferien sind.)

Nun habe ich verschiedene (interessante) Zeltplätze angeschrieben und warte gespannt auf Antworten. (Mehr Infos gibts, wenn ich mehr weiß )

Also, haltet euch schon mal die eine Woche in den Sommerferien frei, hoffentlich hat überhaupt jemand Lust zu kommen. Übrigens, je nach Campingplatz kann man dort auch Ferienwohnungen, Hotelzimmer oder Wohnwagen mieten, für diejenigen, die keine Lust zum zelten haben.

Viele Grüße, Katha & Dusty

P.S. Schreibt doch bitte mal rein, wer überhaupt Interesse hat, damit ich eine genauere Anzahl an Stellplätzen bzw. Zimmern/Wohungen den Zeltplätzen ungefähr mitteilen kann. (Und auch Anzahl an Hunden). Das muss nicht genau sein, macht nichts wenn ihr später doch nicht wollt, nur damit ichs so ganz grob mal weiß





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 275
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum