Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 24.10.05, 17:58  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hi Katha,

auch von uns ersteinmal ein grosses Lob für diese tolle Idee!!!

Wir hoffen, dass wir auch kommen können, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wäre super so viele Foris auf einmal kennen zu lernen und wieder zu treffen.

Viele liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland (das wird im Sommer hoffentlich anders sein),

Anika und Bluna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.10.05, 18:19  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich war vorhin so blöd und hab ein Zitat von der Homepage des Campingplatzes in meinen Beitrag kopiert, aber vergessen die Adresse für euch anzugeben...

Also: http://www.gitzenweiler-hof.de/

Sagt obs euch gefällt, was ihr nicht so gut findet usw.

Wenn sich noch ein guter Campingplatz meldet poste ich hier auch die Url, dann könnt ihr ja entscheiden, wohin es gehen soll

@Eva, natürlich editiere ich meinen Beitrag, schon geschehen. Übrigens habe ich nicht geschrieben, dass du mit deinem Hund nicht klarkommst, nur dass man in einer solchen Situation üben muss/soll damit es sich verbessert, aber egal jetzt. Das du eine Möglichkeit gefunden hast, finde ich klasse und das hört sich auch so an, als ob du schon sehr viel ausprobiert hast. Das finde ich sehr gut, gib nicht auf, irgendwann funktionniert es garantiert  Nochmals entschuldigung, ich wollte dich nicht so angreifen, wie es rübergekommen ist...

Katha & Dusty

P.S. jetzt hab ich schon wieder was vergessen zu schreiben 

Ute, sei ehrlich, wie hat es dir gefallen? Wann warst du dort? Was kann man dort alles machen? Sind die Stellplätze schön? Wenn du Zeit hast, bitte Bericht hier rein oder per Pn . Anschauen werden wir ihn so oder so, aber ich bin nun mal neugierig ^^

@Nicola Juhuuuu hat meine Pizzeria und italienisches Flair doch geholfen?




[editiert: 24.10.05, 18:27 von Dusty]
nach oben
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 24.10.05, 20:15  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Idee mit dem Forumstreffen ist sehr gut. Aber bis zum Bodensee es ist ja so furchtbar weit; jedenfalls  für viele von uns würde die Anreise allein schon ziemlich ein Tagesprogramm füllen...

Wollen wir nicht lieber Deutschlands geografische Mittelregionen  (Hessen oder Thüringen) in Erwägung ziehen? Wer z.B. kennt schon die Gegend um Weimar, Eisenach oder das reizvolle Werratal?

Ein Beispiel: http://www.campingpark-eisenach.de

Liebe Grüße

Christa


Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)




[editiert: 24.10.05, 20:25 von Christa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.10.05, 21:00  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christa,

ich denke, wir sollten das mit dem Bodensee so lassen.

Gerade viele wollten schon immer mal zum Bodensee und so einen Zeltplatz finde ich nie wieder.  Die meisten großen Zeltplätze haben mir nämlich alle abgesagt, weil sie das ihren anderen Gästen nicht "antuen" könnten. So viele Hunde. Andere nehmen generell keine Gruppen in der Hauptsainson auf, wieder andere sind schon lange ausgebucht usw...

Zudem würde ich den Zeltplatz gerne vorher anschauen, und dazu fahre ich sicherlich nicht quer durch Deutschland

Ach ja, Thomas hat grad im Chat gesagt, du sollst mit KROMI AIR an den Bodensee fliegen

Viele Grüße, Katha & Dusty





nach oben
Flori
Junior-Kromi


Beiträge: 65
Ort: Kiel

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang


New PostErstellt: 24.10.05, 21:36  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,
ich finde, Christa hat nicht ganz Unrecht! Du mußt ja nicht durch halb Deutschland fahren, ein Tick nördlicher wäre für uns auch gut, es sind ca. 900 km für eine Fahrt. Jaja, Fischköpfe haben es schon schwer return false;
}
" href="7426049.0.30115.html#">;)
.
Was ist eigentlich mit Utes Hundeschule, dort kann man doch auch zelten!?
Aber da du dir die Mühe machst, kannst du natürlich den Campingplatz festlegen.

Grüße von Fischkopf Susanne




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.10.05, 22:02  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

du hast schon Recht, am Anfang wollte ich es auch weiter nördlich in BaWü machen, damit ihr aus dem Norden weniger fahren müsst

Habe auch ziemlich viele Campingplätze angeschrieben, aber keine einzige Antwort erhalten. Und dann wars mir zu blöd und ich hab einfach sämmtliche in BaWü angeschrieben  So kams eigentlich dazu und der hat mir besonders gut gefallen.

Ändern werde ich es wahrscheinlich nicht mehr, es sei denn, mein 2. "Lieblingsplatz" schreibt mir noch, dann habt ihr die Wahl

Viele Grüße, hoffe es ist trotzdem ok und es kann auch jemand aus dem Norden kommen,

Katha & Dusty





nach oben
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 25.10.05, 15:25  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha!

Es tut mir riesig Leid! Es sollte auf keinen Fall so rüberkommen, das es schecht ist oder ich wollte damit auch keinen angriefen!

Die Idee hat alle möglichen Preise verdient die es gibt! Die ist einfach

Hammertoll!! Leider kommt sie nicht so toll rüber, wenn mans nicht verstanden hat, so wie ich! Mich haben die neuen Beiträge und ein paar andere Mitgleider das mal ein wenig erklärt! Ich muss nochmal sagen, das die Idee KLASSE ist! Auch wenn man sich das noch ein wenig näher überlegt mit den weiteren Reisenden (was für ein Wort), man kann auch sagen die Leute die von weiter anreisen mit der einen woche ist das genau richtig... Auch wie Nicola kann ich mir nichts besseres vorstellen als mit Kromis und ihren Leuten wandern, wer mich noch näher kennt, weiß das ganz genau!!! Für die Kromis würd ich alles machen. Ich muss noch ein wenig meine eltern überreden, auch von uns aus ist es nicht gerade der kürzeste Weg. Aber der tolle Bodensee ist doch ein tolles Ziel, das müssen meine eltern einfach auch so sehen! Mit den Rüden, das bekommt man schon hin ! es geht alles wenn man will. Vorallem auch wenn die Stellplätze weiter außeinander sind und sonst stellen wir uns neben zwei hübsche Hündinnen, das wird Gnubbel sowieso gefallen! Die Spaziergänge zusammen sind eh toll, weil da können sich die Rüden aus dem Weg gehen! Ist halt wie auf den Wiesenwanderungen! Also drückt mal die Daumen das wir auch kommen...

Und nochmal sorry, wenn das so rübergekommen ist wie ein kleiner Angriff! Dein Einsatz, Katha, ist super! Und dafür kriegste von mir mal den hier !!! Also nehmts mir nicht übel, ich hab das total falsch verstanden! *ohrfeig*

LG die sich Ohfeigene Lena und der kleine Gnubbel der sich zwischen Hündinnen eh nur freut!





Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erasmus
VIP-Kromi


Beiträge: 378
Ort: Reichshof Hardt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Gisi geboren 5.2.2005 und Aruba geboren 24.1.2007


New PostErstellt: 25.10.05, 19:04  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,

auch wir finden die Idee gut und Bodensee ist ja mit Hund immer ein tolles Ziel.

Ich habe aber mal auf der Homepage des Campingplatzes nachgesehen und dort
steht, dass in alles Mietobjekten (für absolute Nicht-Camper wie wir) Haustiere
verboten sind. Hast du da eine andere Info für ein Krommi-Forum-Menschen-
Hunde-usw-Treffen :-)) erhalten?

Liebe Grüße und erfreute Wuff

Claudia und Gisi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ute
Super-Kromi


Beiträge: 1470
Ort: Templin

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: Fritzi 11, Loni 7


New PostErstellt: 25.10.05, 19:34  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Katha!

Wir waren - wie schon gesagt - nur mal eine Nacht dort. Aber wir konnten von dort aus recht nett morgens und abends spazierengehen. Leider war das Wetter damals ziemlich mies , aber da kann ja der Platz nix dafür.

Die Ausstattung ist sehr gut, das Gelände sehr groß, so daß ich mir gut vorstellen kann, daß sie für die Kromileute genügend Platz abteilen können. Wenn man richtige Wanderungen unternehmen will, muß man - glaub ich - ein bißchen wegfahren. Aber das könnt ihr ja klären, wenn ihr den Platz anschaut.

Ein bißchen möchte ich Christa unterstützen, ein Platz in der Mitte Deutschlands wäre einfacher für die Nordlichter, aber andererseits verstehe ich ganz gut,daß du es dir erst mal ein bißchen einfacher machen möchtest. Es ist so schon sehr viel Aufwand, vor allem wenn du vorher auch noch "Platzkontrolle" machst. Und vielleicht entscheidet sich ja doch der eine oder andere zu einer Woche Urlaub am Bodensee. Die Landschaft und das gute Essen dort sind auf alle Fälle ein Reise wert.





Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni


____________________
Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 20:26  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lena,
ist jetzt ja egal und deine Eltern schaffst du sicher auch zu überreden, vll gibt dir Nicola ja ein paar Tipps 

Also wenn deine Eltern auch lieber nach Italien wollen, dann zeig ihnen Mal auf der Hp den Text über die 2 Restaurants dort *gg*

Ja, ich weiß, das finde ich auch sehr enttäuschend, dass man keine Haustiere in die Mietobjekte mitnehmen kann.
Meine Mutter möchte auch auf keinen Fall zelten und jetzt sind wir am überlegen, ob wir einen Wohnwagen mieten...

Ich habe heute die Prospekte über den Campingplatz mit der aktuellen Preisliste erhalten. Wenn mein Vater heute noch den Scanner zum laufen gebracht hat, dann stell ich sie hier rein.


Viele Grüße, Katha & Dusty




nach oben
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 22:39  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Juhuu es hat endlich nach vielen, vielen versuchen geklappt, leider sind die Prospekte jetzt schwarz weiß, hoffe man kann trotzdem was drauf erkennen.

Wenn man überhaupt nichst erkennen kann, kann ich sie auch nochmal per Fax schicken, vll kann man es dann besser lesen, aber ich habe mich bemüht

So, hoffe der Zeltplatz gefällt euch,

Katha & Dusty







Dateianlagen:

Prospekt1.jpg (165 kByte, 1.000 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Preisliste.jpg (132 kByte, 727 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prospekt23.jpg (117 kByte, 1.000 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prospekt22.jpg (117 kByte, 1.000 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prospekt2.jpg (165 kByte, 1.000 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum