Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 29.10.05, 14:53  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hi KAtha!

Ich werde die Stellplätze meiner Mutter nochmal zeigen und sie kann dann gucken. Ich werde mich beieilen. Allerdings ist imemr noch daumendrücken angesagt steht noch nichts fest.

Also dann vom 3. August bis zum 10.?? Glaub solange könnten wir4 gar nich bleiben. Am 8. fangen soweit ich weiß wieder die Ferien an Mal sehn....zu knapp wollen meine Eltern auch nicht fahren.

LG LEna





Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.10.05, 19:14  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Es gibt Neuigkeiten

Also erst mal die Frage: Wer kommt aus Nordrhein-Westfalen, will mit und ist von den Schulferien abhängig? Alle andern Bundesländer haben FRÜHSTENS am 16 August wieder Schule (BaWü hat erst am 3. August Ferienbeginn... und die Ferien in Nordrhein-Westfalen enden schon am 8. August...)

Es gibt noch eine Möglichkeit, auf dem Campingplatz ein großes (schon eingerichtetes) festes Zelt zu mieten (für 4-6 Personen), in dem auch Haustiere/Hunde erlaubt sind. Bis jetzt ist noch unklar, wie viele solcher Zelte es dort gibt, aber auf jeden Fall sind die erst ab 5. August frei.... (Wir werden dort mal anrufen und nachfragen)

Katha & Dusty




[editiert: 29.10.05, 20:05 von Dusty]
nach oben
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 29.10.05, 19:28  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,

Wir kommen aus NRW. Das mit den Ferien in Nrw ist echt dumm. Wir müssen gucken, ob wir kommen können. Haben heute darüber gesprochen, wie wir es machen könnten. Leider kann man ja keine Wohnwagen auf dem Zeltplatz mit Hund mieten. Da wir aber auch keine Anhängerkupplung haben, können wir auch keinen Wagen außerhalb mieten. Wir werden uns noch was einfallen lassen, auch wenn es eine Wohnung oder ein Wagen auf einem Platz außerhalb ist. Werden uns ja trotzdem sehen können. Das mit dem Zelt wäre gar nicht schlecht, aber ich sprech nachher nochmal mit dem Rest.

Vlg,

Anika




[editiert: 29.10.05, 19:35 von Blünchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.11.05, 19:21  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend

Wir haben uns heute den Zeltplatz angeschaut.

Er liegt direkt am waldrand und es sind auch viele Wiesen in der Gegend.

Das Wetter war leider nicht so gut.

Hier noch ein paar Bilder, später scanne ich auch nch eine Karte vom Campingplatz ein,

Katha & Dusty







Dateianlagen:

PICT0001.JPG (69 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0002.jpg (118 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0003.jpg (54 kByte, 600 x 342 Pixel)
speichern

PICT0004.JPG (78 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0005.JPG (107 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0006.jpg (121 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0007.jpg (144 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0008.jpg (142 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0009.jpg (105 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0010.jpg (80 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0011.jpg (128 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0012.jpg (147 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0013.jpg (115 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0014.jpg (93 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0015.jpg (108 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0016.jpg (65 kByte, 600 x 337 Pixel)
speichern

PICT0017.jpg (96 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 01.11.05, 19:28  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Huhu Katha!

Tja...wir kommen auch aus NRW. Wie machen wir das denn dann? ISt ja schon ziemlich doof. Also wir wissen noch nicht ob wir kommen, aber wir werden das schon irgendwie hinbekommen. Wenn man will klappt eh alles! Bloß den Urlaub von Mama und Papa so legen...das ist nicht ganz einfach!

Wir würden mit unserem Wohnwagen kommen...wenn...^^

LG LEna





Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 01.11.05, 19:33  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Nochmal ich...

da warste schneller Katha! *gg*
Das sind ja tolle Fotos....suuper...ich bekomm shcon richtig Lust dort hinzufahren...und nun hol ich schnell Mama und zeig ihr die tollen Fotos...die wird nicts anderes meinen als ich.... hoff ich jedenfalls *gg*

LG LEna



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.11.05, 19:58  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Bilder ....


[editiert: 01.11.05, 20:06 von Dusty]



Dateianlagen:

PICT0018.jpg (112 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0019.jpg (110 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0020.jpg (97 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0021.jpg (116 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0022.jpg (82 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0023.jpg (165 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0024.jpg (136 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0025.jpg (79 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0026.jpg (117 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0027.jpg (141 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

PICT0028.jpg (155 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Atea
gerade hereingestolpert


Beiträge: 23
Ort: 58313 Herdecke

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: 1 Jahr


New PostErstellt: 01.11.05, 20:44  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha, waou, Dusty ist ja echt schon groß geworden. Die Bilder sind toll geworden. Da bekommt man ja echt Lust. Wir hoffen, dass die Aufträge so kommen, das wir daran teilnehmen können. Drück uns mal die Daumen.

Gruß

Susanna, Matthias und Atea in spe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.05, 15:22  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanna,

klar drück ich euch die Daumen  *daumendrück*

Könnt ihr dann überhaupt vorher buchen? Weil das müsste man auf jeden Fall....sonst gibts keine Stellplätze mehr bzw. es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass es dann noch welche gibt....

An alle die schon wissen, dass sie kommen können:

Bitte bitte so schnell wie möglich buchen, dass haben sie uns gestern auch nochmal gesagt. Am besten schon heute buchen . Einfach ein Fax an den Zeltplatz schicken (Stellplatz, Personenanzahl, Zeit, Adresse usw. wahrscheinlich bekommt ihr dann per Post so einen Zettel zum ausfüllen für die Buchung)

Katha & Dusty





nach oben
Ronja
Jung-Kromi


Beiträge: 165

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren im Februar 2003


New PostErstellt: 02.11.05, 16:59  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,

wir haben heute einen Standard Stellplatz für Wohnwagen gebucht.

Wir kommen am 29.07.06 und fahren wieder am 07.08.06

Gruß

Thomas mit family





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.05, 18:15  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

klasse *freu* 

Wenigstens schon mal einer

Also wir haben vor ein paar Tagen auch schon gebucht...

Viele Grüße, Katha & Dusty





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum