Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.05, 18:15  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

klasse *freu* 

Wenigstens schon mal einer

Also wir haben vor ein paar Tagen auch schon gebucht...

Viele Grüße, Katha & Dusty





nach oben
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 03.11.05, 10:18  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab grad einen Zelt-Platz vom 4. bis 11.8. gebucht





Have a nice day !


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.11.05, 12:16  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

Juhuuuu, immerhin schon 3 Familien !!!! 

Katha & Dusty





nach oben
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 03.11.05, 17:20  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha!

Eine wirklich tolle Idee. Ich freue mich schon. Da wir in der Nähe wohnen, werde ich sicher mit den Hunden oft bei euch einkehren. Ich kann Wanderungen anbieten oder sonstige Ausflugsvorschläge unterbreiten. Die Region hier bietet sooooo viel Schönes. Leider ist meine Zeit gerade sehr knapp. Irgendwann stell ich euch einige Infos zusammen.

Ganz besonders liebe Grüße nach Waldkirch.

Tine



Ein Leben ohne einen Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicola
VIP-Kromi


Beiträge: 370
Ort: Oberbayern/ Miesbach

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: 1 Jahr


New PostErstellt: 09.11.05, 17:55  Betreff: Wichtig - Forumsurlaub!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris!

Alle, die vorhaben zu kommen oder es überlegen, bitte in den nächten Tagen unbedingt buchen!!

Meine Mutter hat gerade bei dem Camping Platz angerufen und sie sagten, das man schleunigst buchen sollte, denn die Zeltplätze werden schon sehr knapp und vorallem die Wohnwagenplätze!

Alle, die sich noch nicht so sicher sind, können trotzdem einfach schon einmal buchen, und, wenn es nicht klappen sollte KOSTENLOS stonieren! Hauptsache, ihr bekommt noch einen Platz, es wäre so schön wenn noch mehr Foris als fünf kommen würden

LG,

nicola





____________________


[editiert: 09.11.05, 18:31 von
Nicola]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.05, 21:53  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicola,

habt ihr denn jetzt gebucht?

Michaela, wie siehts mit dir aus?

Das es nur noch wenige Wohnwagenplätze geben soll wundert mich jetzt ein bisschen, davon gibts dort echt jede Menge, viel weniger Zeltplätze, aber is ja egal  Müsst nur rechtzeitig buchen

Viele liebe Grüße, Katha & Dusty





nach oben
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.05, 19:01  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend ,

"Neuster" Stand:

Bis jetzt kommen auf jeden Fall Thomas, Christian und Anika jeweils mit Familie (bis jetzt gebucht).

Nun meine Frage an Michaela, Nicola, Lena und Susanna, habt ihr jetzt schon gebucht? Ihr wolltet doch auch kommen, wäre schade wenn es doch nicht klappen würde, wenn später schon alles ausgebucht ist...

Claudia, du wolltest doch eine Ferienwohnung in der Nähe nehmen, hat das geklappt?

Frau Schuckle (Bambus von der Cookie Box) ist zwar nicht im Forum, sie wird aber trotzdem 2 Mal jeweils für eine Nacht kommen.

Vielen Dank an all diejenigen, die meine Pn beantwortet haben, schade dass die meisten von euch nicht kommen können.

Viele liebe Grüße, Katha & Dusty





nach oben
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 25.12.05, 14:34  Betreff:  Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Teilnehmer am Forumstreffen!

Haben bis jetzt nicht gewusst, ob wir auch teilnehmen können, aber jetzt haben wir uns für eine Woche auf dem "GITZ" angemeldet, allerdings vom 31.07. bis zum 07.08., dann müssen wir wieder nach Hause, weil der Sohnemann von der Konfirmandenfreizeit aus Südtirol zurückkommt. Aber besser als nix..........  Also freuen wir 3 (Ralf, Anja und Eika) uns auf ein paar nette Tage mit anderen Kromis und "Kromiverrückten".





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.12.05, 18:00  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

was heißt hier "besser als nichts"? Das ist doch genial

Bis jetzt kommen 6 Familien sicher (gebucht) und mal schauen wie es sich so weiterentwickelt.

Noch schöne Weihnachten euch allen, Katha & Dusty




[editiert: 08.01.06, 17:06 von Atego]
nach oben
Ronja
Jung-Kromi


Beiträge: 165

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren im Februar 2003


New PostErstellt: 26.01.06, 11:11  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,

wir freuen uns schon alle auf den Kurzurlaub am Bodensee.

Gruß Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biasca
Stamm-Kromi


Beiträge: 215
Ort: Aschau

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Jahre


New PostErstellt: 15.02.06, 11:02  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,

würde auch gerne kommen, wollte schon immer mal an den Bodensee. Wann ist nochmal der genaue Termin? Fahre nämlich evtl. die erste Augustwoche nach Norwegen.

LG Sabine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum