Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.06, 14:41  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anika,

schade, aber wenigstens sind es ein paar Tage, die wir uns sehen

Übrigens wäre es nett, wenn mir alle Teilnehmer ihre Handynummer per PN/ oder Mail schicken könnten. Dann kann man sich, wenn irgendwelche Probleme auftreten, verständigen. Und auch bei organisatorischen Dingen.

Ich würde eine Liste zusammenstellen, sodass jeder die Nummer von jedem hat- wenn das ok ist

 

LG, Katha

nach oben
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 06.08.06, 23:05  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine und Anika,

könnt ihr uns nicht schonmal was vom Treffen am Bodensee erzählen? Oder habt evtl. sogar schon Fotos?

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 07.08.06, 09:07  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Wir sind gestern abend vom Bodensee zurückgekommen und ich kann nur sagen: es war einfach Spitze!

Am Donnerstag, den 3. August um ca. halb acht abends sind wir angekommen, und noch während wir uns häuslich eingerichtet haben, sah ich schon den ersten Kromi: nämlich Bluna mit Anika. Die Freude war groß und sie hat uns sogleich den "Kromistützpunkt" erklärt. Dort trafen wir dann:

Birgit(Nuki) mit Familie mit Anouk und Aysha, Thomas(Ronja) mit Familie und Ronja, Anika(Blünchen) mit Familie und Bluna, Katha(Dusty) mit Familie und Dusty, Marina und Claudia(Atego und Ati-Maus) und Atego, Anja und Ralph mit Eika und Kurt mit Boomer. Jetzt hoffe ich, dass ich niemand vergessen habe. Abends grillten wir alle gemeinsam und staunten über die Pläne der nächsten Tage. Denn Katha und Marina haben alles durchorganisiert. Einmalig die Mädels!

Am Freitag, gab es einen tollen Spaziergang in Scheidegg, wo auch Tine mit Esprit und Chakra dabei waren und abends war  großes Grillen am See angesagt, bei dem auch noch Bambus von der Cookiebox mit Herrchen und Frauchen Hilde dabei waren. Das Wetterglück, das uns den ganzen Tag hold war, verließ uns genau in der Minute, als das Essen fertig war. Bei Wind und Regen (fast schon untertrieben) saßen wir unter den Bäumen und vor allem unter den Schirmen und nahmen so unsere Mahlzeit zu uns. Wildromantisch!

Am Samstag lernten wir auch noch Diegos Familie kennen, doch die Anzahl der Kromis stieg dennoch nicht, da es ein ständiges Kommen und gehen war. Anika und Birgit fuhren nämlich nach Hause. Am Nachmittag gab es eine Schnitzeljagd mit Kromis und Menschen, die in zwei Gruppen durchgeführt wurde. Um drei Uhr starteten: Bambus, Chakra, Dusty und Frascati und um vier Uhr waren Ronja, Eika Atego und Diego dran. Es gab super lustige Spiele für Mensch und Tier und wir haben uns so gut amüsiert, dass wir eigentlich nicht auf die Zeit geachtet haben. Aber der olympische Gedanke zählt.

Am Sonntag packten wir bei Dauerregen zusammen und ich glaube auch die anderen haben den CP nicht mehr ewig belegt. Aber bei unseren Aktivitäten hatten wir wirklich großes Wetterglück. 

Seit Freitag Abend schläft Frascati durchaus (vielleicht war es ein wenig anstrengend?) Thomas hat ziemlich viele Fotos gemacht und wird uns sicher damit versorgen. Das sollte ein erster Kurzbericht sein und ich freu mich schon wenn sich die anderen zurückmelden und auch erzählen.

Grüße an alle Daheimgebliebenen und Bussis an alle die mit waren, ihr ward echt super!

LG Michaela und Frascati

  




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 07.08.06, 14:43  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

hallo Michaela und Frascati,

uns haben die Tage am Bodensee auch sehr gut gefallen. Wir haben das Forumstreffen mit unserem Urlaub verbunden und haben so 1 Woche am Bodensee verbracht. Neben dem geplanten Programm konnten wir auch das ein oder andere Treffen mit den anderen, die eher gekommen waren, organisieren.

Auf unserer Hp haben wir seit heute auch einen längeren Bericht und einige Bilder (www.bluna-vduk.de --> Galerie - Urlaube - Bodensee 2006).

Liebe Grüße,

Anika







Dateianlagen:

4.8.06-Lochau Grillen24-web.JPG (20 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

4.8.06-Lochau Grillen27-web.JPG (33 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

4.8.06-Scheidegg07-web.JPG (25 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marianne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 07.08.06, 19:47  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Oh, hattet ihr's gut! Ich wäre auch gern dabeigewesen.....

Gibt's noch mehr Bildäs?

LG




Marianne mit Amati von den Lahberger Weegen
nach oben
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 08.08.06, 18:59  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Danke für die Bilder.Das muss echt toll gewesen sein.Wir wären auch voll gern dabei gewesen.Vl können ja noch andere die auch beim Treffen dabei waren noch Bilder reinstellen.

Viele Grüße Elaisa und Bonny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 08.08.06, 19:34  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe auf meiner HP auch noch Bilder eingestellt, unter der Rubrik Forumstreffen

LG Michaela und Frascati




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Jung-Kromi


Beiträge: 165

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren im Februar 2003


New PostErstellt: 09.08.06, 15:18  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

uns hat es auch sehr gut gefallen und ich stelle

einfach auch mal ein paar Fotos rein. Ebenfalls

wollen wir uns bei Katha und Marina für die

Organisation bedanken.

Thomas mit Familie







Dateianlagen:

DSC_8462.jpg (211 kByte, 640 x 309 Pixel)
speichern

DSC_8749.jpg (133 kByte, 640 x 225 Pixel)
speichern

DSC_8708.jpg (211 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

DSC_8718.jpg (169 kByte, 640 x 343 Pixel)
speichern

DSC_8761.jpg (272 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

DSC_8762.jpg (282 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Jung-Kromi


Beiträge: 165

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren im Februar 2003


New PostErstellt: 09.08.06, 15:24  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein paar Fotos

Thomas







Dateianlagen:

DSC_8841.jpg (212 kByte, 455 x 480 Pixel)
speichern

DSC_8849.jpg (137 kByte, 319 x 480 Pixel)
speichern

DSC_8906.jpg (290 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

DSC_8993.jpg (141 kByte, 319 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 09.08.06, 15:49  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas!

Danke, dass du uns auch mit Fotos vom Forumstreffen versorgt hast, so können wir Zuhausegebliebenen auch einen Eindruck gewinnen!

Da wäre ja ein Foto für den Kromikalender dabei, die drei Langhaar-Kromis vor der Gewitterfront, vielleicht kann man es noch ein wenig bearbeiten?

Lb. Grüße an euch alle!
Christine und Fango






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 09.08.06, 16:11  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Die Fotos sind echt schön, es muss ein tolles Treffen gewesen sein.

Das Foto mit den drei Kromis im Wasser wäre echt toll für den Kalender.




____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum