Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dusty
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.05, 13:19     Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Der Tag, an dem die Erde...

Hallo zusammen,

Wie ich nun, Dank Marina , germekt habe, stellen sich einige von euch, scheinbar auch du, Eva, einen Campingurlaub ein bisschen anders vor, vor allem den von mir geplanten. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich es falsch erklärt habe bzw. gar nicht. Ist ja egal, auf jeden Fall möchte ich das hier nun mal erklären:

Egal auf welchem Zeltplatz, wenn Hunde erlaubt sind, MÜSSEN sie an der Leine sein. Frei laufenden Hunde sind IMMER VERBOTEN. (Nur außerhalb des Zeltplatzgeländes natürlich erlaubt). Es wird nahezu UNMÖGLICH sein, wie viele Plätze auch immer, nebeneinander zu bekommen. Der Zeltplatz, der mir jetzt am besten gefällt, und von dem ich auch eine Zustimmung erhalten habe, ist relativ groß, also werden die Zeltplätze evtl. etwas auseinander liegen. Alle Rüden werden sich also definitiv nicht 24 h lang sehen und hören können.

So, ich habe bei meinem letzten Beitrag vorausgesetzt, dass ihr das wisst, war vll ein Fehler. Mit diesem Wissen habe ich überhaupt nicht verstanden, wieso es ein riesiges Problem mit Rüden geben sollte. (vll höchstens kleine Probleme, aber Probleme sind zum lösen da ) Vor allem habe ich wegen diesem Satz so "heftig" reagiert: "ständig meinem Hund nachzusehen ist mir persönlich zu mühsam". Liebe Eva, nun stell dir doch einfach mal einen ganz normalen Urlaub vor. Du kannst dort doch tun und lassen was du willst, also auch einfach entspannen, draußen sitzen und dein Kromi liegt neben dir (natürlich an der Leine). Dein Hund kann nicht quer über den Platz rennen und sich mit allen Rüden streiten. DU hast ihn doch an der Leine.

Thomas hat das sehr richtig verstanden. Man muss nicht (und es wird auch so nicht sein) die ganze Zeit etwas mit den Forumsmitgliedern machen. Sondern es geht einfach darum, sich einander mal kennen zu lernen und die restliche Zeit den Urlaub zu genießen. Vll versteht man sich ja mit bestimmten Personen besser, und manche Hunde miteinander auch und man kann mal mit denen mehr machen oder so. Spaziergänge könnte man sowohl alle zusammen ( die die gerade Lust haben, bzw. mit den Hunden, die sich einigermaßen verstehen) als auch alleine machen.

Eva, falls du es trotzdem nicht riskieren möchtest, dass Fango sich mit einem/ allen Rüden nicht verträgt, das ist deine Entscheidung, ich kenne weder Fango noch dich, kann es also nicht einschätzen, ob es gehen würde, oder eben nicht. Vielleicht habe ich den ein oder anderen Satz ein bisschen zuuu übertrieben ausgedrückt, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich fand den einen, oben zitierten Satz, von dir einfach nicht ok, gegenüber deinem Hund. Denn man hat ja nun mal Hunde, um mit ihnen Spaß zu haben, und dazu gehört auch das aufpassen auf den Hund.  Vll hätte ich den Beitrag von gestern heute anders formuliert und es hätte mich nicht so gestört, was du geschrieben hast, gestern bin ich, dank dem Forum & Chat (der mich die ganze Zeit ununterbrochen rausgeworfen hat, ich nicht wieder reingekommen bin und wirklich ununterbrochen hing) schon genervt genug gewesen.

@Thomas, der oben beschriebene Zeltplatz liegt an 3 Weihern:

Zitat: "Unser Gitz (so heißt der Campingplatz) zeichnet sich durch seine idyllische Lage in einem hügeligen Wiesengelände mit drei Weihern und herrlichem Baum- und Heckenbestand aus. Gleichzeitig ist er sehr verkehrsgünstig gelegen und doch auf dem Lande! (...) In den vergangenen Jahren wurde auf dem Gitzenweiler Hof kräftig gebaut und modernisiert. Entstanden ist ein herrlicher Campingpark inmitten der Natur mit Freibad, Karpfenteich, Tieren zum Streicheln, einem Naturspielplatz, Beach Volleyball und einem Abenteuerspielplatz. (...)"

So, hoffe das hat sich nun geklärt, viele Grüße, Katha & Dusty

P.S. Jetzt hab ich doch noch was vergessen zu schreiben ^^

Jeder der Lust und Zeit hat bucht den Urlaub für sich, nachdem ich einen Zeltplatz gefunden habe. Also kann jeder auch selbst entscheiden wann er kommt und wann er wieder geht. So gibt das ganze ein bisschen weniger Durcheinander und ist nicht ganz so kompliziert.  Eine Woche habe ich nur deswegen so als Standartmaß genommen, weil 2 Wochen zu lang und 3 Tage, für die die weiter fahren müssen, zu kurz sind (denke ich zumindest ).



[editiert: 24.10.05, 13:47 von Dusty]

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 275
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum