Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231


New PostErstellt: 21.04.06, 15:18     Betreff: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause

Das verlorene Symbol

wir s u c h e n für Chico ( bisher in Bad Krozingen ) ein neues zuHause . Er ist fast 3 Jahre alt und wurde im vergangenen Jahr kastriert

Seine Besitzer sind inzwischen Großeltern geworden und haben die Befürchtung , sie könnten die Kleinkinder nicht gelegentlich in Obhut zu sich aufnehmen . Chico habe die junge Familie bei ihrem Osterbesuch über Stunden hinweg nicht aus den Augen gelassen sei und als Aufpasser erregt gewesen . Sie fürchten nun, er könne zukünftig aus Eifersucht seinen Rang in der Familie verteidigen wollen und damit Probleme machen .Beim Versuch, ihn aus dem Zimmer wegzusperren hätte er getobt , ja sogar nach der Hand des Hausherrn geschnappt . Und das , obwohl er von dem sonst eher zu sehr verwöhnt werde ( für Chicos Erziehung war sonst eher sein Frauchen zuständig )

Sie haben uns als Züchter nun darum gebeten , möglichst rasch ein neues ZuHause für Chico zu suchen .

Wir suchen dafür nun eine Familie , die ihm ein gutes und vorallem dauerhaftes zuHause bieten kann ;

sie sollte aber über Hundeerfahrung verfügen, damit der bedauerliche Wechsel bald gut bewältigt ist .

Wir hatten Chico im vergangenen September wgn des Auslandsurlaubs seiner Familie bereits

für etwa 3 Wochen hier in Pflege und kamen prima mit ihm zuRecht . Er hat sich sowohl mit unseren

beiden Hündinnen vertragen, und auch beim Kurz-Besuch von Fam.Pfeiffer mit deren Rüden Amigo gab es keine Probleme .

Die Vermittlung läuft über uns als Züchter ; Interessenten können uns auch tagsüber erreichen unter tel. 07622 - 63862

Ulli u. Peter Stingl , 79650 Schopfheim ( Zwinger v.Bellenbrünnle )

ergänzend zu den Bilder in unserer hp nachfolgend ein paar Bilder von Chico ( zT mit Amigo )




[editiert: 09.04.07, 12:08 von Eva]


Chico_22.JPG (200 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Chicco_Bellenb.JPG (242 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bine u Chico.JPG (241 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Chico_7.JPG (295 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.020 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum