Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980


New PostErstellt: 28.05.06, 20:03     Betreff:  2 Kromis aus DK müssen neu vermittelt werden

Hiobs Brüder

 Hallo,

heute nachmittag habe ich erfahren, das 2 Kromimädels aus Dänemark ein neues Zuhause suchen.

Das 1. Mädel heißt Cille gen. Trisse ist 2002 geboren und sterilisiert. Sie lebt in einem Rudel mit 3-4 Hunden. Die bestzerin hat erkannt, das sie mit der Hündin nicht mehr klar kommt, sie sei sehr wild und hat ein sehr starkes Territorialverhalten. Den Briefträger soll sie kürzlich gebissen haben.Im Moment macht diese Hündin Ùrlaub`bei einer Bekannten der Besitzerin und da Klappt es wohl gut.Cille braucht eine Bezugsperson der sie nahe sein kann, die konsequent ist und sie nicht lange alleine lässt.

Das 2. Mädel heißt Lajka und ist 6 Jahre alt. Sie ist ein Familienhund und lebt in einer Familie mit Kindern. Die Kinder lieben die Hündin. Leider gibt es große Probleme mit Besuch.... Die Besitzerin hat sich auch schon Rat gesucht, es aber nicht in den Griff bekommen. Nun ist sie müde und gibt auf....

Es werden neue dauerhafte Besitzter gesucht die sich mit den Kromis und/oder sich mit den kleinen Macken unserer Kromis auskennen!

Wer ernsthaftes Interresse hat kann sich bei mir melden und wird dann`weitergeleitet`...

Liebe Grüße,


Birgit und Flax vom Steenbrook


http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 01.09.06, 14:26 von Atego]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.007 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum