Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amlac
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.06.06, 20:09     Betreff:  Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!

Das verlorene Symbol

Ich hoffe ihr hier im Forum könnt mir weiterhelfen.

Ich habe heute einen Rüden aus meinem A-Wurf zurück bekommen, da es in seiner Familie schwere gesundheitliche Probleme bei einem Kind gibt. Er hatte bis jetzt ein "Bilderbuch" Leben und ich hoffe vielleicht auf diesem Weg eine ähnlich liebe Familie zu finden. Wäre super wenn jemand Rat wüßte.....

Jack ist 4 Jahre alt und rauh-haarig, nicht kastriert und unglaublich lieb!

1000000000 Dank

i.A. Jack



[editiert: 04.08.07, 17:18 von Eva]


4.jpg (77 kByte, 450 x 677 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 996 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum