Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 17.06.06, 20:45     Betreff: Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!

Nokia 1208 black (Farbdi...

Hallo Jack,

ich kann mich auch gerne mal umhören. In welcher Gegend wohnst du denn? Und vor allem: Wie alt sind deine bisherigen Kinder??? Auch dein neues Zuhause soll ja schließlich gut zu dir passen. Vielleicht erzählst du uns ja noch ein bisschen mehr von dir?

Liebe Grüße

Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.006 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum