Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gino
Junior-Kromi


Beiträge: 110
Ort: Thalwil CH

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Gino geb. am 5.2.2005 / Nomi geb. 2.6.2007 (English Cocker Spaniel)


New PostErstellt: 13.11.06, 19:00  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss

Auch wir freuen uns riesig, dass du bald in ein neues Zuhause ziehen kannst und sind sicher, dass du dich sehr schnell einleben wirst und deine "Wunden" ganz verheilen werden.

Liebe Grüsse

Conny und Gino





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 13.11.06, 20:53  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja echt super!!!
Das freut mich so, dass er endlich ein neues Zuhause gefunden hat!




Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne, Kira und Anca
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Arnsberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 14. 10. 2005


New PostErstellt: 04.12.06, 16:21  Betreff:  Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo

hat das jetzt mit dem Umzug von Boss auch wirklich geklappt?

Wie kommen seine neuen Besitzer mit ihm klar?

Ich hätte es nur interessehalber gerne gewußt!

Ich hoffe, alle beteiligten sind nun glücklich!

LG Susanne  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 05.12.06, 18:25  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

ja, es hat alles planmäßig geklappt und alle sind superglücklich. Seine neuen Besitzer kommen sehr gut mit ihm klar, es gibt bislang keinerlei Probleme und auch Boss hat seine neuen Leute in sein kleines Kromiherz geschlossen. Auch seine Züchterin freut sich sehr, dass er so tolle Leute gefunden hat.

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/



[editiert: 05.12.06, 18:25 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: ich war am 25.11.2006 acht Jahre


New PostErstellt: 09.12.06, 20:50  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Kromis und Kromibesitzer -

ich bins - Boss - gell da guckt Ihr! Wisst Ihr, mein neues Herrchen und auch mein neues Frauchen sind oft auf den Kromiseiten - und heute haben die beiden das Forum durchgelesen - und haben geweint. Komisch, das konnte ich gar nicht verstehen. Aber sie haben es mir erklärt. Es haben sich soooo viele Menschen Sorgen um mich gemacht. Nur um mich. Hm. Das ist schön. Aber es ist ja auch so, weil - wenn die beiden nicht dauernd auf Kromiseiten gewesen wären - ja wo wäre ich dann? Dann hätten sie mich gar nicht gefunden. Dem i-net sei Dank!!!

Ja also - ihr wollt wissen, wies mir geht: Der Ort heisst Lohr a. Main - das ist in Unterfranken ( die Sprache kann ich auch schon - hi hi ).

Ach so - mir gehts gut. Ehrlich. Fraule ist gaaaanz geduldig mit mir. Begegnungen mit anderen Hunden ist ohne Leine klasse - mit Leine vor allem bei Jungs - na das üben wir noch. Aber hier in Lohr gibts klasse Mädels - vor allem die Emily. Die mag mich - und das in meinem Alter!

Mein Herrle hat mir auch schon mal ins Maul geschaut - was er da wolllte weiss ich nicht - aber ich hab halt mal still gehalten. Ach und ne fränkische Zecke hatte ich auch - aber schwups hat Herrle die auch entfernt. War gar nicht schlimm.

Ist wirklich schön bei Bea und Det. Die sind so lieb zu mir. Und ich hoffe, dass ich meine schlimmen Erlebnisse aus der Vergangenheit bald vergessen kann. Ich tu mein Bestes. Versprochen.

Also - bis die Tage -

Euer Boss







Dateianlagen:

Boss Good Boy.jpg (500 kByte, 781 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Boss.jpg (94 kByte, 249 x 309 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 09.12.06, 20:56  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wirklich toll, dass es dem Boss so gut geht!

Wir sind schon sehr gespannt, was ihr weiterhin zu berichten habt.





Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 09.12.06, 20:58  Betreff:  Re:(!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Lieber Boss, liebe Bea, lieber Det,

... schön, dass Ihr jetzt alle zufrieden seid!

Ich habe oft über Boss gegrübelt!

Noch schöner ist, dass Ihr jetzt hier bei uns im Forum seid, denn ich denke, Ihr werde hier viel Unterstützung finden. Wir kennen das mit den Rüden an der Leine. Berichtet doch einmal über Eure Erfahrungen mit Boss.

... alles Gute weiterhin!

 





Viele Grüße

Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 09.12.06, 21:24  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea, hallo Boss!

Mir sind gerade die Tränen hinuntergeronnen, wie ich deinen Bericht gelesen habe. Es ist wunderschön zu lesen, dass es dir, Boss, nun so gut geht, dass du so tolle Fortschitte machst und nun alle so glücklich sind.
Nach allem was du mitgemacht hast, hast du dir dein Traumzuhause mehr als verdient und ich wünsche dir noch viele schöne Jahre dort und freue mich über Berichte und Bilder von dir!

Herzliche Grüße,




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 09.12.06, 21:42  Betreff:  Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss!

Das ist ja eine Überraschung das du auch dabei bist. Aber eine sooo schöne!!!
Toll ,dass es dir in deinem neuen ZUhause klasse geht. Die bilder von dir sind auch schön! Man sieht wie gut es dir dort geht!

Wir freuen uns auf weitere Beiträge-und Bilder. Für die Zukunft wünsche wir dir
.

Ganz ganz viele Grüße von Elaisa mit Bonny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cassita
Alpha-Kromi


Beiträge: 1117
Ort: Mössingen-Belsen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *am 21.03.2006


New PostErstellt: 09.12.06, 22:42  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo Boss,

 Hey, dsa freut uns aber, dass du ein sooooooo tolles Zuhause gefunden hast!!!!!

Wir würden uns natürlich auch in Zukunft über viele Beiträge von euch freuen.

viele liebe Grüße auch an dein herrle und fraule
Cassita



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum