Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: ich war am 25.11.2006 acht Jahre


New PostErstellt: 10.12.06, 13:35  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Danke für das interresse wie es Boss geht

boss ist so ein herzensguter hund auch wenn er ein paar ecken und kannten hat, aber wer hat die nicht

er ist erst drei wochen in lohr aber schon ein original

er verbreitet wo wir mit ihm auch hinkommen spass und freude und jeder fragt nach ihm, er ist einfach klasse

grüsse aus lohr




[editiert: 10.12.06, 17:43 von Boss Good Boy]



Dateianlagen:

entspannung.jpg (64 kByte, 236 x 177 Pixel)
speichern

mein wald.jpg (91 kByte, 236 x 177 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 10.12.06, 21:21  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss und Familie!

Es ist schön zu hören, dass ihr so ein tolles Team seid.
Wir wünschen euch noch ganz viele liebevolle und lebenswerte Jahre zusammen.

Haltet uns bitte weiter mit Berichten und so tollen Bildern auf dem Laufenden.
Wir freuen uns schon auf mehr...

Ganz liebe Grüsse,
Jutta und Enja




Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 63863 Eschau / Hobbach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Bero *27.08.2003 +23.08.2010 Ayla *22.06.2010


New PostErstellt: 10.12.06, 21:55  Betreff:  Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen


Hallo Boss,

das ist ja toll, daß du jetzt auch im Forum bist. Ich grüße dich ganz herzlich aus dem Herzen des Main-Vierecks. Wir wohnen nur schlappe 26 km (Luftlinie) voneinander entfernt. Vielleicht treffen wir uns ja mal. Ohne Leine, versteht sich. Die mag ich nämlich auch nicht und vor allem keine Hunde die angeleint sind.

Des mit de Sprooch wän mä donn emol teste. Vezäile konnste viel....
(Das mit der Sprache werden wir dann mal testen. Erzählen kannst du viel)

Laß dirs gut gehen in deinem neuen Zuhause und berichte immer was es neues gibt am Rande des Spessarts.

LG
Bero




____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 11.12.06, 00:20  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Das freut uns sehr, dass es Boss jetzt so sichtlich gut geht! Er scheint endlich ein schönes neues Zuhause gefunden zu haben. Bitte berichtet öfter von ihm hier im Forum...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zelina
Jung-Kromi


Beiträge: 151
Ort: 66539 Neunkirchen/ Saar

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Zelina: Dezember`03 ; Ella: ca. Januar` 05 ; Annika: Mai`06


New PostErstellt: 11.12.06, 12:19  Betreff:  Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Boss-Eltern,

wie man lesen kann, habt Ihr euren Traumhund in Boss gefunden und das freut mich vorallem für Boss RIEßIG. Ich möchte Euch danken und ein großes Lob aussprechen, dass Ihr euch für Boss der ja nun doch schon 8 Jahre alt ist entschieden habt. Es muss nicht immer ein Welpe sein Hauptsache Kromi. Hut ab vor Eurer Entscheidung und eine Glückliche Zeit.

liebe Grüße Sabrina mit Zelina, Ella und Annika 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 11.12.06, 17:25  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTEL  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Boss-Rudel!

Herzlich willkommen im Forum, es ist schön zu lesen, dass es Boss, nachdem was er durchmachen musste, nach der Rettung aus dem Tierheim, der Zeit bei seiner Züchterin endlich bei euch angekommen ist!

Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit und viel Freude aneinander! Es ist schön, dass es Menschen gibt, die erwachsene Hunde, die eine schwere Zeit hinter sich hatten, zu sich nehmen!

Alles Gute und lb. Grüße aus Österreich!
Christine und Fango








[editiert: 11.12.06, 17:28 von Fango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 11.12.06, 18:12  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Rudel aus Lohr,

ich freue mich irre dass Boss jetzt seinen endgültigen Platz gefunden hat. Einen erwachsenen Hund zu passenden Rudel zu vermitteln ist echt schwierig. Ich danke euch, dass ihr ihn bei euch aufgenommen und ins Herz geschlossen habt. Ihr werdet sicher noch ganz ganz lange viel Freude an ihm haben (und er an euch ).

Liebe Grüße

Claudia u. Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 11.12.06, 19:45  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Boss,

es freut mich außerordentlich, dich nun im Forum wiederzufinden . Ein dickes Lob möchte ich an deine neuen Leute loswerden: Ich finde es superklasse, dass sie dich bei sich aufgenommen haben!!!!!

Herzliche Grüße

Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: ich war am 25.11.2006 acht Jahre


New PostErstellt: 11.12.06, 23:27  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr da draussen in der grossen weiten welt......

mein mann und ich sind überwältigt über eure anteilnahme an boss` schicksal...

wir hatten die letzten 20 jahre unsere lieben mädels.....

biene  ging 1998........brenda ging nov. 2005 und bonnie ging mai 2006 über die regenbogenbrücke......

dann waren wir allein....na ja nicht ganz.... sie sind immer bei uns.....

vor ca. 2 jahren sind wir über ne parson jack russel seite zu den kromis gekommen und haben ab und zu reingeschaut......

wir suchten einen begleiter für unsere brenda, falls bonnie zuerst gehen muss....aber es kam anders...

wir haben uns entschieden, einem alten gequälten tierlein ein zu hause zu geben....

trotzdem habe ich die kromi welpenliste angefordert..... gelesen und das blatt rumgedreht.... da stand er.......boss

das war der wink mit der dachlatte.....nach etlichen kaffees und ca. zwei stunden....tu ichs oder nicht, hab ich dann in stuttgart angerufen....

zwei tage später waren wir dort...und nachdem mir boss seinen stinkigen gummi-delphin in den schoss gelegt wars passiert....... und gut is.

wir lieben ihn und lassen ihn leben - wir danken euch allen und vor allem fam. hartmann für ihr vertrauen in uns.....

det und bea und boss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benco
Alpha-Kromi


Beiträge: 1189
Ort: Premstätten - Österreich/Stmk.

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 13. Juni 2006


New PostErstellt: 13.12.06, 09:42  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

.. da ist mir jetzt beim Lesen ganz warm ums Herz geworden.

Wir wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit - und hin und wieder Fotos von Boss!!!

lg







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum