Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 13.12.06, 09:52  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss,

auch mich freut es ganz ganz fest, dass du so einen tollen Platz gefunden hast. Ich kenn dich ja schon als Baby und für mich warst du der "Schönste" im Wurf. Schau mir auch ab und zu die Bilder an!

Wünsch dir noch ein ganz langes, supertolles Hundeleben bei deinen neuen "Herrchen"

lieber Gruss

Petra




Petra Dengler-Böer
Kromfohrländer "vom Isarflimmern"
Tel. 08293/965430
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 13.12.06, 11:13  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss, wir freuen uns für Dich und wünschen Dir weiterhin alles Liebe !!!!!!!!

Hokus





Hokus und Lilo



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 13.12.06, 13:05  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Rudel. Du scheinst ja das große Los gezogen zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja mal?

Viele Grüße
Ayla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)


New PostErstellt: 13.12.06, 16:47  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss,

 

klasse das Du ein so liebevolles Zuhause gefunden hast. Genieße die Zeit mit Deinem neuen Rudel und denke immer daran, schön brav sein und keinen unnötigen Kummer bereiten.

Für Eure nächsten gemeinsamen Jahre wünsche ich euch ganz viel Sonnenschein und dass Du Deine traumatischen Erlebnisse gut verarbeiten kannst.





Aliene mit Fennja und Arko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 13.12.06, 22:49  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea und Det,

wir sind sehr froh, dass Ihr euch für Boss entschieden habt.

Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre mit ihm.

Seine Geschichte ist uns allen sehr zu Herzen gegangen.

Er hat das Glück verdient und euch wünsche ich,

dass er euch immer wieder zum Lächeln bringt.

LG

Astrid&Sparky

 



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne, Kira und Anca
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Arnsberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 14. 10. 2005


New PostErstellt: 16.12.06, 17:52  Betreff:  Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss,

ich freue mich, wie wohl du dich bei deiner Familie fühlst und das ihr alle rundum glücklich miteinander seid.

Ein Glückstreffer für Euch alle!

Ich hoffe, man sieht sich..........

LG Susanne und Kira         





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: ich war am 25.11.2006 acht Jahre


New PostErstellt: 21.12.06, 19:04  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo leute - ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten!!!

stellt euch mal vor - mein herrle und fraule sind letzten freitag mit mir nach würzburg gefahren - mir ist ja wurscht wo das ist - zu nem ganz großen haus - mit termin ( ich muss ja was ganz besonderes sein - hi hi ) - da haben die beiden ganz ruhig mit nem mann gesprochen bis mich fraule dann auf so nen glatten tisch gehoben hat - na ich bin da lieber mal stehen geblieben - sicher ist sicher - der mann hat dann meine beine gehoben und gestreckt und auch meinen bauch gestreichelt - oder gedrückt? na egal - als ich wieder auf dem boden stand gabs dann lecker schmackos ( wie mein fraule immer sagt ) - aber dann musste ich raus - ich brauch nen baum!!! mein fraule hat mich ganz dolle geknutscht - die ist irre - und meinem herrle sind die tränen gekullert - und das alles nur, weil ich so lieb war - bei dem mann.

und ein geschenk hab ich auch bekommen - ne zwei! ein ränzlein, dass ich mich nicht mehr kröpfe wenn ich an der leine hochgehe - wollt ich erst nicht - hab mich immer auf die seite gekullert, wenn sie es mir anziehen wollten - hab aber dann doch nachgegeben - ich hab gemerkt, dass das besser ist. ich meine natürlich das ränzlein - hi hi - ach und dann noch ein totes huhn! das quietscht jetzt schon nicht mehr - ich habs geliefert - aber so ist das leben ( das mach ich immer so, wenn ich was neues will! )

sodele - ich muss jetzt ruhen und mein abendessen verdauen - seid lieb gegrüsst -

boss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 22.12.06, 11:43  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Boss,

deine Geschichte und besonders das happy End zu lesen macht uns richtig glücklich!

Wir wünschen dir noch ein tolles Leben und bereite deinem neuen Rudel (was wirklich ganz große Klasse sein muss) noch weiterhin viel Freude.

Ich wünsche mir und hoffe ganz doll das nie wieder ein Kromi so ein Schicksal wie du erleiden musst...........

Dir und deinem Rudel ein wunderschönes Weihnachtsfest und nicht nur für 2007 alles, alles Gute!





http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 22.12.06, 11:44 von Flax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 22.12.06, 14:04  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boss!

Es ist super, diese Neuigkeiten von dir zu lesen. Dein Rudel kann stolz sein, dass sie dich haben und dass sie dich wieder so gut "hinbekommen" haben. Bleib so brav und berichte weiter

Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 21.02.07, 18:50  Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea und Det,

jetzt ist Boss ja schon einige Zeit bei euch und hat sich ja bestimmt schon richtig eingelebt.

Mich würde interessieren wie er sich jetzt gibt, ist er immer noch wie am Anfang eures zusammen lebens

oder hat er sich im Verhalten geändert, zum Guten oder ist er wieder in "alte" Marotten zurück gefallen?

Mich würde einfach interessieren wie ihr jetzt mit ihm zurecht kommt, wie es so läuft.

LG

Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum