Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo da kommt Max aus der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ineichens
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schweiz (Nähe Zürich)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: 9 Monate

New PostErstellt: 01.09.06, 11:36  Betreff:  Hallo da kommt Max aus der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grüezi mitenand!

ich heisse Max und lebe mit (m)einer Familie in der Schweiz. Eigentlich ist alles ok, bin gesund und sehr munter aber leider verteidige ich für meine Leute ihr Territorium zu sehr. Das gibt langfristig Probleme.  Ich wurde in einem Tierheim geboren, denn unverantwortliche Menschen haben meine Mam einfach trächtig ans Tierheimgatter angebunden. Da kam ich dann mit 4 anderen Hundekids auf die Welt. Gefällt mir gut hier aber es hat viel zu viel Leute um mich herum, die mich nicht kennen und mich endlos stressen. Meine Menschenman  arbeitet als Ernährungsberaterin, da kommen jeden Tag viiiiiiele Leute und das ist mir oft zuviel des Guten. Also langer Rede kurzer Sinn - ich suche ein neues Plätzli, vielleicht zu einem älteren Hund, damit ich mein Temperament etwas besser in den Griff bekomme und (m)ein Mensch nicht verzweifelt.  Schreibt uns, damit ihr sehen und hören könnt, was für ein tolles Kerlchen ich bin.



[editiert: 01.09.06, 14:23 von Atego]



Dateianlagen:

Vorher-Nachher 2 091.jpg (310 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 01.09.06, 11:45  Betreff: Re: Hallo da kommt Max aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Max!

Herzlich willkommen hier im Forum! Das ist ja eine schlimme Geschichte, die du da erzählt hast, wieso Menschen nur so etwas tun können - schockiert mich immer wieder.... Ich hoffe, dass du einen ganz guten Platz findest und dein Leben dort genießen kannst.

Ganz liebe Grüße,



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum