Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045


New PostErstellt: 05.09.06, 12:10     Betreff: Re: Mehr von Max, bitte schaut ihn Euch an!

Music for the Motion Pic...
Hallo Foris,

ich erlaube mir, euch noch ein paar Infos zu Max zu geben. Hoffentlich finden wir für ihn ein neues Zuhause.

Bitte hört euch um! Vielen Dank für die Unterstützung.

LG Tine




Ich habe vor 6 Monaen einen kleinen Welpen in einem CH-Tierheim rausgeholt (ohne Stammbaum, denn ich dachte, das sei ein Mischling).

Nach 14 wunderschönen Jahren mit einem Retriever wollten wir doch wieder einen Hund, aber es musste denn doch nicht wieder ein Goldi sein.

"Max" entwickelte sich prächtig und es stellt sich ganz klar heraus, dass es ein prächtiger Kromi ist.

Ein lieber, guter Hund aber leider mit allen Macken dieser Rasse....

Wir kommen nicht klar, denn wir suchten doch eher einen Familienhund zu Kindern und sind nun wirklich in Nöten.

Langer Rede kurzer Sinn: ich arbeite als Ernährungsberaterin und habe jede halbe Stunde eine neue Patientin. Das gibt jedes Mal elendes Bellen und Verbellen usw. Zu fremden Menschen seeeeehr vorsichtig, zu Kindern mehr als vorsichtig.

Zu uns Familienmitgliedern aber lieb, treu und herzlich mit den normalen Flausen eines 8 monatigen Rüden.

Zu anderen Hunden problemlos und endlos im Spiel. Keine Jagdallüren.

ICH SUCHE EIN PLAETZLI FUER MAX, ein Lebensplatz; idealerweise zu einem älteren Hund.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 935 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum