Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 20.10.06, 21:38     Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht

Michael Jackson's This I...

Hallo Martina,

das hört sich in der Tat nicht so gut an. Aber ich muss sagen, dass immer eine größere Krankheiten-Gefahr da ist, wenn man Hunde (nicht nur bei Kromis) aus "inoffiziellen" Würfen -sprich ohne Papiere / "Schwarzzuchten" - nimmt. Die Verpaarung, die mit Aida & Boss vorliegt, trägt von beiden Seiten her ein gewisses Katarakt-Risiko. Dennoch hoffe ich natürlich das Beste für euch!

Da Boss in den Krankenlisten als Katarakt-Hund geführt wird, wäre mit ihm auch keine Verpaarung genehmigt worden. Zum Glück hat Boss keine größeren Probleme mit dem Katarakt. Wie viele andere Katarakt erkrankte Kromis führt auch er diesbezüglich ein recht normales Leben.

Von eitergefüllten Pusteln habe ich noch nichts gehört; allerdings gehen bei mir bei so etwas direkt alle Alarmglocken an.

Liebe Grüße

Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/



[editiert: 20.10.06, 22:15 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 955 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum