Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
robert
Jung-Kromi


Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.11.06, 08:47     Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo,

eine Nachricht, die wir gerne hören. Nicht nur für Boss scheint es positiv weiter zu gehen, sondern auch für unsere Daumen ist Linderung in Sicht .

Neben der Tatsache, dass Boss nun ein neues Zuhausen gefunden hat, finde ich auch über die Beiträge auf dieser Seite toll. Die Bemühungen und das Interesse Einzelner zeigt mir, dass der Kromi und die Gemeinschaft der Kromis schon was Besonderes ist. Und die Fortschritte sowohl körperlich als auch im Verhalten, die Boss nun (unfreiwilliger Weise) bei seiner Züchterin gemacht hatte, veranschaulichen deutlich, dass es nie zu spät ist.

LG Robert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 985 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum