Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.12.06, 20:50     Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht

Hallo Ihr Kromis und Kromibesitzer -

ich bins - Boss - gell da guckt Ihr! Wisst Ihr, mein neues Herrchen und auch mein neues Frauchen sind oft auf den Kromiseiten - und heute haben die beiden das Forum durchgelesen - und haben geweint. Komisch, das konnte ich gar nicht verstehen. Aber sie haben es mir erklärt. Es haben sich soooo viele Menschen Sorgen um mich gemacht. Nur um mich. Hm. Das ist schön. Aber es ist ja auch so, weil - wenn die beiden nicht dauernd auf Kromiseiten gewesen wären - ja wo wäre ich dann? Dann hätten sie mich gar nicht gefunden. Dem i-net sei Dank!!!

Ja also - ihr wollt wissen, wies mir geht: Der Ort heisst Lohr a. Main - das ist in Unterfranken ( die Sprache kann ich auch schon - hi hi ).

Ach so - mir gehts gut. Ehrlich. Fraule ist gaaaanz geduldig mit mir. Begegnungen mit anderen Hunden ist ohne Leine klasse - mit Leine vor allem bei Jungs - na das üben wir noch. Aber hier in Lohr gibts klasse Mädels - vor allem die Emily. Die mag mich - und das in meinem Alter!

Mein Herrle hat mir auch schon mal ins Maul geschaut - was er da wolllte weiss ich nicht - aber ich hab halt mal still gehalten. Ach und ne fränkische Zecke hatte ich auch - aber schwups hat Herrle die auch entfernt. War gar nicht schlimm.

Ist wirklich schön bei Bea und Det. Die sind so lieb zu mir. Und ich hoffe, dass ich meine schlimmen Erlebnisse aus der Vergangenheit bald vergessen kann. Ich tu mein Bestes. Versprochen.

Also - bis die Tage -

Euer Boss







Boss Good Boy.jpg (500 kByte, 781 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Boss.jpg (94 kByte, 249 x 309 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 979 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum