Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36


New PostErstellt: 11.12.06, 23:27     Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht -VERMITTELT-

Music for the Motion Pic...

hallo ihr da draussen in der grossen weiten welt......

mein mann und ich sind überwältigt über eure anteilnahme an boss` schicksal...

wir hatten die letzten 20 jahre unsere lieben mädels.....

biene  ging 1998........brenda ging nov. 2005 und bonnie ging mai 2006 über die regenbogenbrücke......

dann waren wir allein....na ja nicht ganz.... sie sind immer bei uns.....

vor ca. 2 jahren sind wir über ne parson jack russel seite zu den kromis gekommen und haben ab und zu reingeschaut......

wir suchten einen begleiter für unsere brenda, falls bonnie zuerst gehen muss....aber es kam anders...

wir haben uns entschieden, einem alten gequälten tierlein ein zu hause zu geben....

trotzdem habe ich die kromi welpenliste angefordert..... gelesen und das blatt rumgedreht.... da stand er.......boss

das war der wink mit der dachlatte.....nach etlichen kaffees und ca. zwei stunden....tu ichs oder nicht, hab ich dann in stuttgart angerufen....

zwei tage später waren wir dort...und nachdem mir boss seinen stinkigen gummi-delphin in den schoss gelegt wars passiert....... und gut is.

wir lieben ihn und lassen ihn leben - wir danken euch allen und vor allem fam. hartmann für ihr vertrauen in uns.....

det und bea und boss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 947 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum