Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36


New PostErstellt: 21.12.06, 19:04     Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht

hallo leute - ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten!!!

stellt euch mal vor - mein herrle und fraule sind letzten freitag mit mir nach würzburg gefahren - mir ist ja wurscht wo das ist - zu nem ganz großen haus - mit termin ( ich muss ja was ganz besonderes sein - hi hi ) - da haben die beiden ganz ruhig mit nem mann gesprochen bis mich fraule dann auf so nen glatten tisch gehoben hat - na ich bin da lieber mal stehen geblieben - sicher ist sicher - der mann hat dann meine beine gehoben und gestreckt und auch meinen bauch gestreichelt - oder gedrückt? na egal - als ich wieder auf dem boden stand gabs dann lecker schmackos ( wie mein fraule immer sagt ) - aber dann musste ich raus - ich brauch nen baum!!! mein fraule hat mich ganz dolle geknutscht - die ist irre - und meinem herrle sind die tränen gekullert - und das alles nur, weil ich so lieb war - bei dem mann.

und ein geschenk hab ich auch bekommen - ne zwei! ein ränzlein, dass ich mich nicht mehr kröpfe wenn ich an der leine hochgehe - wollt ich erst nicht - hab mich immer auf die seite gekullert, wenn sie es mir anziehen wollten - hab aber dann doch nachgegeben - ich hab gemerkt, dass das besser ist. ich meine natürlich das ränzlein - hi hi - ach und dann noch ein totes huhn! das quietscht jetzt schon nicht mehr - ich habs geliefert - aber so ist das leben ( das mach ich immer so, wenn ich was neues will! )

sodele - ich muss jetzt ruhen und mein abendessen verdauen - seid lieb gegrüsst -

boss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 969 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum