Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lucky such ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 05.01.07, 11:32  Betreff: Re: Lucky such ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hi Britta,
nein als Respektperson wird er nicht anerkannt aber unsere Hundeschule bietet Kurse mit Kindern an und wir versuchen unser mögliches
Schön das Du Diskus hälst,wir hatten zuerst ein Riffbecken , dann kam mein Seepferdchenbecken hinzu .Seit Winter noch ein Nano-Becken und Fabian hat auch ein Süßwasserbecken in seinem Zimmer. Er macht sogar seinen Wasserwechsel fast alleine !!!
Im Moment habe ich 7 Seepferdchen in der Anzucht , leider habe ich die schwierigste Sorte erwischt .Das auf dem Bild hat gerade mal so 15mm meine ausgewachsenen ca 18cm !!!

Lieben Gruß
Heidi

P.S. So nun keine Seepferdchenbilder mehr .....ist ja hier ein Hundiboard !!!




[editiert: 05.01.07, 11:33 von Lucky1]



Dateianlagen:

102_28691.jpg (16 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 06.01.07, 11:10  Betreff: Re: Lucky such ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

na dann kann euer Lucky ja kommen . Wann ist es denn soweit?

Von unserem Diskusbecken hänge ich auch mal 2 Bilder an und dann ist es genug mit unserem Abstecher in die Aquaristik .

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/



Dateianlagen:

Dez. 2006 Jan. 2007 021.jpg (83 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

Dez. 2006 Jan. 2007 023.jpg (94 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 06.01.07, 12:00  Betreff: Re: Lucky such ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ein wunderschönes Becken und Fische !!!!!
Prächtige Farben !!

Wann Lucky kommt ist leider noch nicht gewiß , es hieß das es zwischen 2-4 Wochen dauern kann.
Wir sind schon in den Startlöchern .

Grüße
Heidi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum