Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.07, 13:43     Betreff: Re: Lucky such ein neues Zuhause

Hallo Christine,
er hätte somit noch ein wenig das Alter das ich mir vorstellen könnte, einen Hund zu übernehmen.
Klar, besser wäre es bestimmt wir bekämen einen Welpen, somit könnte das Tier mit meinem sohn aufwachsen.
Wir haben durch Zufall Scotty im Internet gesehen und ich konnte diesem Blick nicht mehr weichen und haben angefragt ob er noch zu haben ist.Er ist zur Zeit noch in Spanien.
Natürlich gehen wir einiges an Risiko ein. Einen Hund zu nehmen deren Charakter man nicht kennt ist ganz schön heikel aber drücken wir uns mal die Daumen ob und wie es klappt.

Liebe Grüße
Heidi



[editiert: 03.01.07, 13:45 von Lucky1]


j80260-2.pic.jpg (16 kByte, 300 x 370 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 901 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum