Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 05.01.07, 10:36     Betreff: Re: Lucky such ein neues Zuhause

Hiobs Brüder

    Zitat: Heidelberger
    Da sind mehrere Kriterien die wir beachten mußten mit einem knapp 6 jährigen Sohnemann.Er sucht auch einen Spielkamerad in einem Hund, der mit ihm rumtollt , er will mit ihm zur Hundeschule.....er soll voll integriert werden in die Erziehung unseres Hundes... und er wird evtl. nur einen in der Familie als Rudelführer annehmen.

Hallo Heidi,

dass ein Hund ein Kind unter ca. 14 Jahren als Rudelführer bzw. Respektperson anerkennt, haut in der Regel nicht hin. Unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre alt und Amelie behandelt sie wie gleichgestellte Hunde. Da kommt das mit dem Spielkameraden schon eher hin.

Amelie hört zwar auch auf die Kinder, aber nur dann, wenn sie es auch möchte. Da darf man von seinem Hund auch nicht zuviel erwarten. Alleine Gassi gehen dürfen unsere Kinder mit Amelie noch nicht. Da könnte einfach zu viel passieren.

Übrigens: Dein Seepferdchen-Hobby finde ich klasse! Die sind bestimmt nicht einfach zu züchten. Wir haben ein Aquarium mit Diskusfischen und ich weiß daher, wie schwierig es mitunter ist, die richtigen Wasserverhältnisse zu schaffen ;-)

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/



[editiert: 05.01.07, 10:41 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 899 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum