Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 12.12.06, 08:21     Betreff:  Lieber 8-jähriger Kromi-Rüde sucht ein neues Zuhause auf dem Lande -VERMITTELT-

Windows 7 Home Premium 6...

Swip sucht ein neues Zuhause:

Swip (Arthus vom Schopkebach) ist ein 8-jähriger kastrierter Kromirüde. Er ist laut Auskunft seiner Besitzer ein ganz lieber, gut erzogener Kromfohrländer, der mit Besuchern und Kindern keine Probleme hat. Außerdem hat er keinerlei gesundheitlichen Probleme.


Bis vor 3 Monaten führte Swip ein glückliches, beschauliches Leben auf dem Lande wo auch Begegnungen mit anderen Hunden kein Problem darstellten.

Dann änderten sich jedoch die Lebensumstände seiner bisherigen Besitzer und alle zogen von dem Haus mit Garten auf dem Lande in die Großstadt Hamburg um. Mit dieser neuen Situation (Straßenverkehr, viel Leinenzwang, weniger Auslaufmöglichkeiten) kommt Swip nur schwer klar. Auch Begegnungen mit fremden Rüden scheinen ihn nun sehr zu stressen, so dass er diesen gegenüber auch schon einmal grantig werden kann. Leider sind seine Besitzer, seit sie in Hamburg wohnen, auch beruflich sehr eingespannt, so dass sie Swip nicht mehr soviel Zeit wie bisher schenken können und sich schweren Herzens zu einer Trennung von ihm entschlossen haben.

Für Swip wird ein liebevolles Zuhause auf dem Lande gesucht (ohne Katzen im Haus). Seine neue Familie sollte möglichst in einem Haus mit Garten wohnen und ausreichend Zeit für ihn haben. Auch das Problem mit anderen Rüden dürfte mit einer konsequenten liebevollen Erziehung wieder in den Griff zu bekommen sein.


Wer Interesse an Swip hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Ich werde dann die Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse seiner Besitzer weitergeben, so dass man sich mit diesen in Verbindung setzen kann.




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/



[editiert: 13.01.07, 15:56 von Amelie]


535.jpg (69 kByte, 300 x 387 Pixel)
speichern

534.jpg (58 kByte, 300 x 407 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 907 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum