Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
C H E S N U T

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 22.06.08, 22:29  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Links wie unschwer zu erkennen ist, sitzt Paula und rechts Chesnut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 22.06.08, 23:00  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Danke, dass du uns auch an der weiteren Entwicklung von Chesnut teilhaben lässt. Ein schönes Bilder der beiden Hunde.
Schön, dass er sich so gut entwickelt hat. Bin wirklich froh, dass die lange Sucherei ein sooo gutes Ende genommen hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 04.08.08, 21:08  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Möchte mal wieder kurz von Chesnut und Paula berichten.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen und das klappt wirklich super.

Da Paula läufig ist, komm ich in den Genuss Ihr für die heiße Zeit bei mir Asyl zu geben. Chesnut hängt Ihr ständig am "Fidle" (Originalton Süd) und da hat mir Chesnuts Frauchen vorgeschlagen die beiden für diese Zeit zu trennen. 

Jetzt freu ich mich wieder ausgiebige Gassigänge zu unternehmen.

Marinette





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 29.08.08, 18:49  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

So die drei Wochen sind ratz fatz umgegangen. Heute haben wir Paula wieder zu Chesnut nach Stuttgart gebracht. Schon interessant wie unterschiedlich die zwei sind. Chesnut kromitypisch total auf seinen Mensch fixiert, ständig bereit Kommandos auszuführen und Paula scheint therapieresistent zu sein. Wir haben versucht ihr auch ein paar Kunststückchen aber no Chance.

Mit ein wenig Wehmut hab ich jetzt die Haustür aufgeschlossen und keine freudigen Schwanzwedler...........

Liebe Grüsse an alle Foris und ein schönes Knochenende wünscht

Marinette





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 29.08.08, 20:53  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marinette!

Der Abschied soll dir wohl schwer gefallen sein... man kann sich doch recht schnell wieder an einen Hund gewöhnen.

Aber jetzt hast du ja erst mal wieder reichlich "Hundeenergie" tanken können, dass du die nächste Zeit davon zehren kannst . Und nicht vergessen, die nächste Läufigkeit kann in 6 Monaten schon wieder soweit sein . Dann noch der ein oder andere Besuch dazwischen - und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Es ist so schön, dass du so an Chesnuts neuer Familie teilhaben kannst. Eine bessere Lösung hätte es für euch gar nicht geben können .

LG Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 30.08.08, 02:23  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen


est ist wirklich schön zu hören, dass ihr so einen guten Kontakt zu den neuen Besitzern von Chesnut habt. Zwar hat es lange gedauert bis er ein neues zu hause hatte, aber ein besseres hätte er wohl nicht finden können.

Hast du Bilder gemacht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 30.08.08, 23:02  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marinette,

ihr scheint für alle Beteiligten nicht nur die Beste, sondern auch die optimalste Lösung gefunden zu haben und das freut mich wirklich riesig für euch.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 14.12.08, 20:27  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris,

ich freue mich, Euch wieder von einem Treffen mit Chesnut berichten zu können. Susanne hat mit Chesnut und Paula dieses Wochenende einen Besuch gemacht. Wir haben schöne Spaziergänge im Schnee unternommen, heute sogar bei herrlichem Sonnenschein.Wir waren in Scheidegg bei Chakra und Esprit, und hatten Spass bei unserem  Mini-Kromi-Spaziergang. Wenn mir der Abschied auch immer wieder sehr schwer fällt, ist es wirklich super nicht nur zu hören sondern auch zu spüren wie gut es Ihm geht.

Liebe Grüsse Marinette





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum