Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
C H E S N U T

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 25.03.07, 17:56  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

  Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen

So,
nun sind wir von unserem Ausflug zurück. Wir haben uns auf Vorarlberger
Boden getroffen. Die Interessenten kamen aus der Schweiz. Sowohl der
Schweizer Zuchtwart Herr Joos als auch der Vertreter des Vorstandes waren mit Frauen und Kromis
dabei. Es war also ein richtiges Kromitreffen.

Leider hat aber
die Chemie zwischen Mensch und Hund nicht gestimmt. Schade, ich hätte
es allen von Herzen gewünscht. Nun müssen wir schauen, wie es weiter
geht.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die sich tatkräfig um eine Lösung bemüht haben.

Leider
kann ich mir mittlerweile gut vorstellen, dass ein Kromi in einer
Grenzsituation mal im Tierheim landet. Oder auch in der Zeitung.
Chesnuts Frauchen schafft es nicht mehr....

_________________




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


[editiert: 25.03.07, 20:45 von Tine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 25.03.07, 21:42  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,
ich bin total traurig das es mit Chesnut nicht geklappt hat.
Wie können wir weiter helfen ??
Wie wäre es wenn jeder in seiner Hundeschule eine Rundmail startet ?
Ich dachte an einen aktuellen Bericht ,inwiefern man mit ihm gearbeitet hat,was bisher sich geändert hat und mit Bild.Von wo kommt Chesnut ?
Was haltet Ihr davon ??

Ich möchte nicht das Chesnut im Tierheim landet.

Liebe Grüße
Heidi

nach oben
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 25.03.07, 22:44  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich habe gerade das heulende Elend. Wenn unser Haus schon fertig wäre, könnte ich ihn nehmen. Aber in unserer derzeitigen Situation geht es leider nicht. Bitte verlinke doch die Info und das Foto. Britta (Amelie) hat es in ihrer hp. Je mehr Leute wir erreichen, umso besser.

Chesnut wird ein ganz normaler Hund sein, wenn er richtig erzogen wird. Nicht mehr kontrollieren darf und weiß, wo seine Grenzen sind. Er ist ein ganz süßer Kerl. Aber er wird erst mal sehr anstrengend sein. Aber er ist jung und formbar. Hundeerfahrung und viel Liebe zum Kromi sind sicher Voraussetzung. Danke für jeder Hilfe!!!!!




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


[editiert: 25.03.07, 22:44 von Tine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ute
Super-Kromi


Beiträge: 1470
Ort: Templin

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: Fritzi 11, Loni 7


New PostErstellt: 26.03.07, 16:48  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Tine!

Schick mir mal ein Bild mit Text per mail, dann nehme ich ihn auf meine hp.





Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni


____________________
Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 26.03.07, 21:33  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ute

    Hallo, Tine!

    Schick mir mal ein Bild mit Text per mail, dann nehme ich ihn auf meine hp.





    Liebe Grüße
    von Ute, Fritzi und Loni


Mir auch bitte, ich habe schon heute über ihn gesprochen.

grüße
Heidi
nach oben
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 26.03.07, 21:52  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Nochmal an alle:

Das Frauchen von Chesnut ist schwerkrank, was zum einen sicher das momentan etwas schwierige Verhalten des Hundes erklärt und zum anderen die Dringlichkeit der Vermittlung unterstreicht!!!

Es muss doch jemanden geben, der Spaß an dem Kerlchen hat. Alle Interessenten sollten daran denken, dass nicht nur die Aufzucht eines Welpen faszinierend ist. Vielleicht wäre er auch ein toller Zweithund, fragt doh mal bei Tine nach,

ein toi-toi-toi an Chesnut

Connie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 27.03.07, 13:52  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

@ Ute und Heidi:

Auf Brittas HP könnt ihr 2 Bilder von ihm finden!!! Unter "Interessenten"  -> "Neues Zuhause gesucht" !

Liebe Grüße



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 27.03.07, 19:57  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Das ist lieb von Dir Eva, aber Jutta hat mir schon was per Mail geschickt .

Grüße
Heidi
nach oben
chester
Kromibaby


Beiträge: 56
Ort: 79206 Breisach

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: 11 wochen

New PostErstellt: 30.03.07, 16:35  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine  Ich bin schon öfter bei euch im Forum gewesen und habe Chesnuts Geschichte verfolgt.Es tut mir für ihn sehr leid,das er noch keine neue Familie gefunden hat.Ich hätte kein Problem damit eine älteren Hund zu nehmen und 2 Jahre ist nicht alt.Ich glaube aber nicht das ich ihm die ruhe und sicherheit geben kann, die er braucht. Ich drücke ihm fest die Daumen das er bald ein neues zuhause findet. Heike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 30.03.07, 22:23  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Morgen kommt eine Frau aus Berlin nach Tettnang, um sich Chesnut mal anzuschauen. Ich würde mich freuen, wenn es zwischen den beiden funken würde. Drückt mal alle die Daumen.

Sie hat übrigens über Brittas hp von Chesnut erfahren! Danke für eure Unterstützung.






Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum