Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
C H E S N U T

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 08.10.07, 08:02  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marinette,
das sind ja superschöne Nachrichten. Es freut mich sehr, dass ihr endlich den idealen Platz für Chesnut gefunden habt und ich hoffe, dass das sein letztes Zuhause sein wird und er es dort wirklich schön haben wird. Gut, dass sich alles zu einem guten Ende gefügt hat.

Ich wünsche dir, dass es auch mit deiner Gesundheit weiter bergauf geht, wünsche dir ganz viel Kraft für die sicher nicht einfachen Tage und alles Liebe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benco
Alpha-Kromi


Beiträge: 1189
Ort: Premstätten - Österreich/Stmk.

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 13. Juni 2006


New PostErstellt: 08.10.07, 09:43  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Schön, endlich eine gute Nachricht über Chesnut zu lesen!

Ich wünsch euch (2- und 4-Beinern) für die Zukunft alles Gute, und dass es allseits wieder bergauf geht.

@ administrator: Endlich kann die Kopfzeile " Kromirüde CHESNUT sucht dringend ein neues Zuhause!!!"  gelöscht werden.

lg

Angelika & Benco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 08.10.07, 10:12  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marinette!

Freu mich sehr, dass es nun nach langer, langer Zeit endlich geklappt hat!!! Super, dass ihr den Mut nicht verloren habt und nicht so schnell aufgegeben habt, Hut ab!

Vielleicht können wir Chesnuts neues Frauchen ja bald mal im Forum begrüßen?! Dann könnten wir direkt an seiner weiteren Entwicklung teilhaben.

LG,
Eva

@ Angelika:
Wie ich das gelesen hab, hab ichs mir auch gleich gedacht, allerdings kann ich das erst zuhause machen, hier in der Schule komm ich nicht rein. Danke jedenfalls für die Erinnerung




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 08.10.07, 13:34  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marinette!

Das sind wirklich wunderschöne Nachrichten, die du uns da berichtest.
Wir wünschen Chesnut und seinem neuen Frauchen eine lange, wunderschöne Zeit zusammen.
Und dir wünschen wir natürlich das es von nun ab nur noch aufwärts geht. Jetzt, wo du eine Sorge weniger hast, wird es sicher leichter sein, dich ganz deiner Genesung zu widmen.

Alles Gute wünscht dir
Jutta mit Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 08.10.07, 17:12  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hi Marinette,

freu mich ganz doll für euch dass euer langes Suchen nach einem geeignetem Zuhause endlich ein Ende hat. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich - Pfullingen Wanderung - Claudia mit Duke - Kromi aus zweiter Hand. 

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute und halte dein Köpfchen hoch.

Liebe Grüße

Claudia mit Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 08.10.07, 17:31  Betreff:  Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marinette,

sind ja tolle Neuigkeiten. Schön, daß Chesnut gut untergekommen ist. Jetzt kannst Du Dich auch entspannter auf Dich selbst konzentrieren. Alles Gute und der Rest wird auch noch klappen

Liebe Grüße

Angelika (auch vom Pfullinger Spaziergang)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 09.10.07, 08:14  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Was lange währt wird endlich gut...

Liebe Marinette,

ich freue mich sehr für euch und für Chesnut, dass ihr nun ein neues Zuhause für ihn gefunden habt. Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie alle es sich wünschen. Es wäre schön, wenn ihr uns über Chesnut weiter auf dem Laufenden halten könntet. Vielleicht haben seine neuen Leute ja auch Lust das hier im Forum zu übernehmen ?! Wie habt ihr letzten Endes eigentlich zueinander gefunden?

Ich wünsche dir, Marinette, alles Gute für eine baldige Genesung!!!

Viele Grüße

Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiki
Stamm-Kromi


Beiträge: 217
Ort: Wentorf

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 23.06.2007


New PostErstellt: 09.10.07, 10:14  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marinette,

ich freue mich für euch.

Ich wünsche Chesnut viel Freude in seinem neuen Rudel.

Und Dir wünsche ich alles Gute für Deine Genesung, jetzt wo Du eine Sorge weniger hast.

Würde mich auch freuen, zwischendurch mal von Chesnut zu hören, wie es ihm ergeht.






Lieben Gruß,

Kerstin und Gina-Li
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 09.10.07, 12:48  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marienette,
auch ich freue mich ganz herzlich mit Euch das Ihr nun endlich Erfolg hattet.
Aber hier ganz wichtig solch einen Mut so intesiv an Eurem Problem zu Arbeiten obwohl Ihr wußtet das es für den kommenden Halter gilt, finde ich bemerkenswert.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deiner Familie und wünsche Euch nun viel Kraft auf Eurem weiteren Weg. Denn gerade die viele Arbeit/Training die Ihr in letzter Zeit mit Chesnut hattet, erleichtert nicht gerade die Trennung.

Ich drücke Dich ganz dolle
Heidi
nach oben
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 09.10.07, 13:13  Betreff:  Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich auch, Heidi. Und ich habe nun einen Hundesitter für Chakra, die Marinette seit Welpentagen kennt und sehr mag!

Auch ich wünsche allen vier- und zweibeinigen Beteiligten alles Gute.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum