Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 25.01.07, 14:14     Betreff: Re: 2 Foxterrier-Kromfohrländer(?)-Mixe suchen ein Zuhause

Michael Jackson's This I...

Hallo Christine,

ich denke auch, dass die beiden unter den Umständen nicht so gut sozialisiert wurden. Notfall-Hunde eben. Und davon gibt es leider eine Menge. Nicht jeder Hunde"vermehrer" gibt sich soviel Mühe, wie unsere offiziellen Kromi-Züchter .

Aber auch bei solchen Hunden ist nicht Hopfen und Malz verloren. Sie werden sicherlich zeitlebens etwas ängstlicher bleiben; aber mit einer guten liebevollen Erziehung wird man das Ganze in gewisse Bahnen lenken können. Eine Nachbarin von uns hatte auch einmal einen super-ängstlichen Hund aus Griechenland und hat den ganz toll hinbekommen; wenngleich er eine gewisse Ängstlichkeit und Misstrauen nie vollkommen abgelegt hat.

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 764 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum