Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.07, 15:51     Betreff: Re: 2 Foxterrier-Kromfohrländer(?)-Mixe suchen ein Zuhause

Hallo,
ich bin ganz Brittas Meinung.
Auch mein Lucky ist 8 Monate alt . Wir fangen fast bei null an. Es lohnt sich immer egal welches Alter. Wenn die Hunde sonst nicht bösartig sind kann man mit positiver Erziehung so manches erreichen. Lucky lernt jeden Tag dazu....und ich spreche nicht spanisch .
Es ist zwar einiges anstrengender aber schaut Euch die beiden an, sie haben ein liebevolles zu Hause verdient !!!
Worms das ist ganz in unserer Nähe, da werde ich meine Freunde gleich mal informieren , sie wollten zwar einen Kromiwelpen aber vielleicht kommt es ja doch in Frage.
Britta hast Du einen Link ???

Liebe Grüße
Heidi

P.S. Sorry ich hatte den Link übersehen !


[editiert: 25.01.07, 15:52 von Lucky1]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 763 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum