Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045


New PostErstellt: 23.02.07, 22:19     Betreff:  Re: C H E S N U T

Michael Jackson's This I...
Hallo Anja!

Endlich kappt es wieder mit dem Computerprogramm...
Schön, von dir zu hören. Leider hat sich noch nichts getan. Die Leute springen ab, wenn sie von Chesnuts Problemen hören. War noch keiner mit ausreichender Hundeerfahrung dabei. Schade! Denn ich denke, man kann das Problem - Schnappen hin oder her - in sechs Monaten durchaus in den Griff bekommen. Demnächst werde ich mit ihm mal einige Stunden verbringen und mal genau schauen, wie weit er sich auf mich einlässt. Er muss kapieren, dass die Zweibeiner gewisse Dinge regeln. Und man muss vor allem an seiner Unsicherheit arbeiten. Leider wurde er immer wieder in die neuralgischen Situationen gebracht, in der Hoffnung, dass es nun doch mal klappt. Manchmal ist er ganz brav und dann spinnt er wieder. Der Junge muss erst mal von seinem Stresslevel runter und das ganz konsequent. Und das klappt in seiner derzeitigen  Lebenssituation nicht.

Also bitte hört euch um. SOS. Chesnut sucht immer noch kromierfahrene Menschen. Er ist ein süßer Knuddelkromi. Wer möchte es mit ihm versuchen? Vielleicht auch zu einem ruhigen Hund dazu.  Das sollte dann aber nicht unbedingt auch ein Kromi sein.

LG Tine




[editiert: 25.02.07, 22:32 von Tine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 891 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum