Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady
Stamm-Kromi


Beiträge: 278


New PostErstellt: 25.02.07, 12:17     Betreff: Re: C H E S N U T

Die 50 besten Spiele für...

Ja, Chesnut steht noch zur Vermittlung.

Tine hat ihn und seine möglichen neuen Besitzer sehr schön beschrieben.

Wie auch schon Britta/Amelie am Beispiel eines anderen Rüden beschrieb, ist er absolut kein hoffnungsloser Fall. Ganz im Gegenteil! Ich bin der festen Überzeugung, daß er sich in einer neuen hundeerfahrenen Umgebung sehr gut zurecht finden wird und bei konsequenter Erziehung auch ein ausgeglichener Hund werden wird. Ich glaube ihm fehlt momentan einfach die Sicherheit, die ihm eine klare "Rudelstruktur" geben würde.





Aliene mit Fennja und Arko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 890 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum