Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980


New PostErstellt: 01.03.07, 18:37     Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause

Der Kaufhaus Cop

Hallo Heidi,

das tut mir auch leid. Aber es ist ja echt ne weite Strecke, das kann man nicht mal eben fahren . Auch deine fReunde werden ihren Kromi bekommen, sicher

Es haben sich nun schon wirklich nette Menschen für Geppi gemeldet, mal schaun zu wem der kleine Kerl passt...........

Ein DANKE an alle die sich Gedanken machen und mithelfen!!!

Ich melde mich wenn Geppi ein neues Zuhause hat....

Und guckt euch doch bitte den Chesnut nochmal an, der verdient auch ein Happy End!!!!





http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 01.03.07, 18:38 von Flax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 737 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum