Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 01.03.07, 19:47     Betreff: Re: C H E S N U T

Hero Screen Protector SP...

Hallo Tine,

ich kann deinen Frust gut verstehen, vor allem wenn man sieht, wie sich die Leute um Geppi geradezu reißen. Jedoch musst du auch die Leute verstehen! Denn Chesnut braucht wirklich hundeerfahrene Menschen, die ihm Führung geben können und viel mit ihm arbeiten, um seine (hausgemachten !!!) Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich finde es nur zu ehrlich von den Leuten, wenn sich nicht HInz und Kunz um den süßen Chesnut bewirbt, sondern nur die Leute, die sich so eine Aufgabe wirklich zutrauen. Und solch Leute gibt es eben nicht wie Sand am Meer. Und selbst diejenigen Leute, die sich eine solche Aufgabe zutrauen würden, müssen auch die entsprechende Zeit und Voraussetzungen im häuslichen Umfeld (ich würde Chesnut z.B. nicht zu Leuten mit Kindern vermitteln) mitbringen. Da ist Geduld angesagt, damit Chesnut auch wirklich die Leute bekommt, zu denen er passt und die zu ihm passen. Sonst steht er in ein paar Monaten wieder zur Vermittlung.

Ich weiß, dass es für Chesnuts Familie "brennt", aber ich bin mir sicher, dass sich auch für Chesnut noch jemand finden wird. Im Übrigen habe ich am Sonntag noch einmal einen kleinen Aufruf aub meiner Homepage gestartet....

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 771 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum