Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045


New PostErstellt: 25.03.07, 22:44     Betreff: Re: C H E S N U T

Hiobs Brüder
Hallo! Ich habe gerade das heulende Elend. Wenn unser Haus schon fertig wäre, könnte ich ihn nehmen. Aber in unserer derzeitigen Situation geht es leider nicht. Bitte verlinke doch die Info und das Foto. Britta (Amelie) hat es in ihrer hp. Je mehr Leute wir erreichen, umso besser.

Chesnut wird ein ganz normaler Hund sein, wenn er richtig erzogen wird. Nicht mehr kontrollieren darf und weiß, wo seine Grenzen sind. Er ist ein ganz süßer Kerl. Aber er wird erst mal sehr anstrengend sein. Aber er ist jung und formbar. Hundeerfahrung und viel Liebe zum Kromi sind sicher Voraussetzung. Danke für jeder Hilfe!!!!!




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


[editiert: 25.03.07, 22:44 von Tine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 772 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum