Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boss Good Boy
Kromibaby


Beiträge: 36


New PostErstellt: 01.04.07, 22:17     Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht

buona sera romina -
ich bin gerade in "bella italia" und mache urlaub. . . und probiere die italiener zu verstehen. den ganzen tag höre ich nur "bello cane" "bello cane" . . . wir sind in torbole am gardasee im hotel santoni . . . der hotelchef fabio geht sogar auf die knie um mit mir zu spielen. . . dann motze ich ihn ein bischen an . .weil italiener ja immer so laut reden...... aber der hat ja gar keine angst vor mir ! so was blödes . . . ich keife ihn dann ein paarmal an . . . aber der sagt dann zu mir ...... du kleiner kerl, hast du aber viel angst. im moment ist er nicht da . . . . ich liege neben fraule in der lobby und sie hackt auf dem pc rum . . . . langweilig sag ich nur . . . aber sie darf auch mal machen, was sie will. soll ich dir mal was sagen . . für mich als kromi war es gut, dass det und bea mich aufgenommen haben . . . mein fraule strahlt soooo viel ruhe aus und mein herrle ist mein bester spielkumpel. ( fraule wird jetzt gar nicht rot, wenn sie das schreibt, weil sie recht hat - ein kromi braucht eine ruhige, ausgeglichene seite - und die habe ich bei ihr - die sicherheit, dass sie mich beschützt und ich nicht hochgehen muss wie ein hb-männchen) - eigentlich bin ich ja jetzt hundemüde - wir waren in nem klasse ristorante essen . . also ich nicht - ich hab nur dagelegen und geguckt und alle drei bedienungen haben beim servieren auf mich aufgepasst . . . fraule und herrle hatten nette gespräche mit ihnen, denn sie haben alle hunde zu hause. welch ein land !
romina - ich weiss nicht, ob du chesnuts fraule bist . . . . aber eines kann ich dir sagen . . . bei den richtigen leuten hat auch chesnut ein klasse leben. jedes tier hat das verdient - auch ein kromi. hi hi.sei ganz lieb gegrüsst von uns - fraule guckt morgen wieder rein, ob du geantwortet hast. frag mich bitte alles was du wissen willst . . . .boss




bea und boss von der gänseheide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 962 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum