Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57

New PostErstellt: 02.04.07, 22:32     Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht

Die 50 besten Spiele für...

Hallo!!!

Ich bin Chesnuts kleines Frauchen

Es freut mich sehr dass es Boss gut geht!!

Wir haben schon ein neues Frauchen für Chesnut gefunden...und haben ein gutes Gefühl dabei.

Wir würden uns sehr gern noch weiter mit ihnen austauschen und würden uns freuen wenn sie uns eine E-Mail schreiben würden!()

Liebe Grüße

Romina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 961 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum