Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zelina
Jung-Kromi


Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.04.07, 10:09     Betreff: Re: C H E S N U T

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Guten Morgen,

es tut mir wirklich sehr Leid für Euch. Ich kann gerade nicht sagen, ob ich traurig oder wütend bin. Wer sich alles Tierpsychologin nennen darf ärgert mich maßlos. Ich glaube eine gute Tierpsychologin würde sowas nicht sagen. Dass die Frau sich so leicht verunsichern lies macht mich traurig, denn die Symphatie war doch von beiden Seiten vorhanden.

Natürlich ist es so besser, gar keine Frage. Mit Euren Gefühlen geht es bestimmt auf und ab, wer trennt sich schon gerne von seinem Hund, aber haltet durch am Ende wird es sich bestimmt lohnen. 

liebe Grüße Sabrina mit Zelina, Ella und Annika





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 863 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum